Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich meine, dass die gesamte Mannschaft rausfahren wollte.

Ne war anders. Die hätten nach dem Fang den Sturm umfahren können, sind aber da die Eismaschine ausgefallen ist, auf direkten Kurs gegangen, um den Fang zu retten und das war die Entscheidung der gesamten Mannschaft oder so ähnlich. Auf jeden Fall erinnere ich mich an irgendeine Gemeinschaftsentscheidung. Müsste man noch mal nachlesen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Ne war anders. Die hätten nach dem Fang den Sturm umfahren können, sind aber da die Eismaschine ausgefallen ist, auf direkten Kurs gegangen, um den Fang zu retten und das war die Entscheidung der gesamten Mannschaft oder so ähnlich. Auf jeden Fall erinnere ich mich an irgendeine Gemeinschaftsentscheidung. Müsste man noch mal nachlesen.
Hmm...okay....Aber wegen mir musste da nich recherchieren...;)

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
also die erste folge von medi kannte ich noch nicht, die danach ja. aber ich kuck das auch immer wieder gern. :D
Ich kenne die Folge schon, vor allem weil diese Folge mich total aufgebracht hat mit dieser bescheuerten Ollen, die ihre Kinder umgebracht hat.
Dieses Münchhausen Syndrom ist ja schon lange bekannt und leider auch nicht selten.

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Ich kenne die Folge schon, vor allem weil diese Folge mich total aufgebracht hat mit dieser bescheuerten Ollen, die ihre Kinder umgebracht hat.
Dieses Münchhausen Syndrom ist ja schon lange bekannt und leider auch nicht selten.

ah ok.

ja das stimmt, mittlerweile kennt man das ...

so, ich mach mich mal ab, bis morgen. :)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.147
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute Abend ab 22:00Uhr natürlich RAW.D
Ich hab mir ja schon lange gewünscht das Batista wieder in die WWE zurückkehrt und jetzt isses endlich soweit!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bayernspiele sind so lahm, ich hab längst auf Prosieben geschaltet, da läuft Empire strikes back. Gottgleicher Film:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Oh ja!!! *-*

Warum nur musste sich George Lucas nur die verdammten Mediclorianer ausdenken?! :rolleyes:

oder eine andere Frage: wieso überarbeitet er nicht mal die Prequel-Trilogie und schneidet die Medi-Viecher raus?:D
Also jetzt wo Disney die Rechte hat, könnte man ja eine Pedition starten^^

Zum Glück ist Lucas nicht an den Drehbüchern zu den neuen Filmen beteiligt, denn das Schreiben ist nicht seine Stärke.

Ich bekomm jedesmal Gänsehaut bei den Szenen auf Dagobah:heart:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard
oder eine andere Frage: wieso überarbeitet er nicht mal die Prequel-Trilogie und schneidet die Medi-Viecher raus?:D
Also jetzt wo Disney die Rechte hat, könnte man ja eine Pedition starten^^

Zum Glück ist Lucas nicht an den Drehbüchern zu den neuen Filmen beteiligt, denn das Schreiben ist nicht seine Stärke.

Ich bekomm jedesmal Gänsehaut bei den Szenen auf Dagobah:heart:

Wo er die macht beschreibt?

Ich glaube es war eine dieser Szenen, welche Star Wars für mich zu so etwas großartigem gemacht hat! Sowas hat in Episode I - III auch völlig gefehlt!