Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Okay, das wusste ich nun nicht....aber wenn der gute Mann entgegen allen Warnungen wegen des Unwetters trotzdem dahinsegeln muss und seine Mannschaft in Gefahr bringt, dann ist das ein Volldepp...:o:D

Die hatten damals Existenzprobleme und jeder Fang war essentiell. Wenn ich mich recht erinnere war das auch ein sehr ungewöhnlicher Sturm, der aus 2 aufeinander treffenden Sturmfronten bestand. Das zugrunde liegende Buch heißt im Original "The Perfect Storm".

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.085
158
Die hatten damals Existenzprobleme und jeder Fang war essentiell. Wenn ich mich recht erinnere war das auch ein sehr ungewöhnlicher Sturm, der aus 2 aufeinander treffenden Sturmfronten bestand. Das zugrunde liegende Buch heißt im Original "The Perfect Storm".
Hast du das gelesen?:confused:
Klingt fast so...:D

Also ham die nicht abschätzen können, wie groß die Gefahr war, obwohl die Warnungen von allen Seiten ja da war. :confused:
Ich weiß ja nicht.
Existenzprobleme haben viele Fischer, aber als Kapitän hab ich da auch eine Verantwortung meiner Mannschaft gegenüber. Ich finde das halt sehr waghalsig von dem das er da trotzdem unbedingt hin muss, obwohl er weiß das sich da was Böses zusammenbrodelt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.757
19.240
168
48
Das weiß ich auch, es gibt gute amerikanische Filme, aber eben auch ein Haufen Kack...;):D
hex, apropo amizeuchs. wenn du den ersten expendables auch hast, schau dir mal die extras dazu an, vor allem das interview mit allen. ich hab so gelacht, großartig. :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hast du das gelesen?:confused:
Klingt fast so...:D

Also ham die nicht abschätzen können, wie groß die Gefahr war, obwohl die Warnungen von allen Seiten ja da war. :confused:
Ich weiß ja nicht.
Existenzprobleme haben viele Fischer, aber als Kapitän hab ich da auch eine Verantwortung meiner Mannschaft gegenüber. Ich finde das halt sehr waghalsig von dem das er da trotzdem unbedingt hin muss, obwohl er weiß das sich da was Böses zusammenbrodelt.

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich meine, dass die gesamte Mannschaft rausfahren wollte.