Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
doch mach mal bitte...ich konnte nämlich arbeitshalber nicht schauen....AlteM, frag mich mal.....Ich hab immer noch nen Hals.....Wir gehören zu den Leuten die wachgeblieben sind! Ich hätt kotzen können!!!Zum Glück haben wir Internet, so haben wir den Rest des Kampfes mit einem ziemlich schäbbichen Bild auf dem Livestream mitverfolgt.
Also sowas geht mal gar nicht. Und ich hoffe das sich viele Leute beschweren über diese Scheißaktion!!!
Zum Boxabend selbst kann ich nur sagen, einfach nur geil.....Abraham war nicht in Höchstform, ich glaub gegen Stieglitz wird das für ihn ne harte Nummer. Oder er schafft es mal wieder zu überraschen durch sein Können, ich würd es ihm gönnen. Abwarten.
Murat gegen Hopkins war mein Highlight der gestrigen Nacht. Allerdings war das auch ne Strapaze für meine Nerven. Murat war absolut klasse, da gibt es nichts. Er hat echt alles gegeben, hätte meiner Meinung nach mit etwas mehr Konzentration auch Hopkins besiegen können. Der hat seinen Gürtel aber auch nicht zu Unrecht, mit 49 immer noch ein sehr guter Boxer.
Allerdings war das halt typisch Amiboxen. Rumkaschpern, große Fresse, alles sehr überzogen. Trotzdem er hat gut geboxt.
Der Ringrichter war ein Arsch vor dem Herrn. Unsympathisch und meiner Meinung nach ziemlich parteiisch. Das war mir etwas suspekt.
Ich könnt nen ganzen Aufsatz zu dem gestrigen Abend und allen Kämpfen schrypen, aber das interessiert eh keinen....sin doch alles nur Fussballer hier....
Egal, war trotzdem ein richtig geiler Boxabend bis auf das was sich die ARD da erlaubt hat.