Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Seit langer Zeit mal wieder den "La Strada - Lied der Straße" gesehen auf Arte! Toller Film...:cool:

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Uiui, über eine Million Zuschauer haben wohl den letzten Tatort mit den Münchern abgeschalten....Kein Wunder.....

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Glych VoG auf Pro7! :o
Könnt ihr mich für steinigen, mir egal.....ich glotz es trotzdem!:o:p:D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ich werd mal rüber zappen! :D
Ich finde es sind diesmal sehr viele weibliche Kanditaten dabei und viel Durchschnitt, oder?
Bisher haben mich noch nicht viele begeistern können.....
Was ich eben nicht verstanden habe war das Jannik nicht weiter gekommen ist, den fand ich ungewöhnlich, der hätte auch locker 80er Nummern singen können.
So ne ähnliche Stimme ham sie letztes Jahr schon nicht weiter gelassen. Kapier ich nich.....:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard
Ich finde es sind diesmal sehr viele weibliche Kanditaten dabei und viel Durchschnitt, oder?
Bisher haben mich noch nicht viele begeistern können.....
Was ich eben nicht verstanden habe war das Jannik nicht weiter gekommen ist, den fand ich ungewöhnlich, der hätte auch locker 80er Nummern singen können.
So ne ähnliche Stimme ham sie letztes Jahr schon nicht weiter gelassen. Kapier ich nich.....:confused:

Ich gucke Herr der Ringe! Habs ned gesehen! :D Aber am We kommt ja die Wiederholung, vielleicht wird das was!^^

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.207
168
48
ich hab dvd geschaut. sone hercule poirot- filme. ich lipe die alten schinken :D