Jösses, war das heute ein ereignisreicher Boxabend....Der Ulli hats heut nich leicht gehabt mit seinen Jungs!
So, der letzte Kampf heute wird auch noch geguckt. Bin gespannt....So ne lange Boxnacht können se ruhich öfter machen und vor allem auf der ARD! Ohne Werbung.
AlteM, frag mich mal.....Ich hab immer noch nen Hals.....Wir gehören zu den Leuten die wachgeblieben sind! Ich hätt kotzen können!!!Die ARD hat die Übertragung des Kampfes von Murat kommentarlos nach der fünften Runde abgebrochen und stattdessen den Film "Cannonball" mit David Carradine gezeigt. Ein Schlag ins Gesicht für alle Boxfans die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben um diesen Kampf zu sehen![]()
Ist eine bekannte Spezialität der öffentlich-rechtlichen Live-Übertragungen wegen irgendwelchen belanglosen sache abzubrechen
wurde dadurch auch schonmal verägert
es war glaub ich das erste mal nach dem "ohrbeißerkampf" damals dass ich um diese uhrzeit boxen gekuckt habe. ok, ich war nicht ganz freiwillig wachaber egal, viele andere sind nur deshalb wach geblieben. und der werte herr, der eine live-übertragung abbricht, würde bei mir ab montag nur noch zum straße kehren eingesetzt.
ich fiel 2007 dem Bayerischen Rundfunk zum Opfer als die Übertragung der Siegesfeier des 1.FC Nürnbergs abgebrochen wurde wegen einer Reportage über LuxeIst klar nicht vergleichbar mit einem Abbruch einer Sportübertragung aber ich war trotzdem sehr angepisst^^
Meinst Du das Pokalendspiel? Da haben wir ja gegeneinander gespielt.![]()
ich fiel 2007 dem Bayerischen Rundfunk zum Opfer als die Übertragung der Siegesfeier des 1.FC Nürnbergs abgebrochen wurde wegen einer Reportage über LuxeIst klar nicht vergleichbar mit einem Abbruch einer Sportübertragung aber ich war trotzdem sehr angepisst^^
Unter normalen Umständen müsste man doch von folgendem ausgehen:
Die ARD wusste wieviele Kämpfe vorher ausgetragen werden und haben sich einen Zeitplan zurechtgelegt (denke ich mal). Sie müssen davon ausgehen das JEDER Kampf über die volle Distanz gehen könnte, das war aber nicht der Fall. Folglich hätten sie noch VOR ihrem Zeitplan liegen müssen. Wenn sie nun den Film um 4 Uhr oder 4:15 Uhr starten wollten und es keine sonstigen Verzögerungen im Ablauf gab (was ich nicht mitbekommen habe aber evtl. der Fall sein kann), muss ich doch denken dass die ARD nie vor hatte den Kampf von Karo Murat Live zu zeigen.
ne, die Übertragung vom Pokalspiel lief ja gut, nur die Siegesfeier in Nürnberg am nächsten Tag wurde ärgerlicherweise abgebrochen, angeblich technischer Fehler (den man natürlich nicht beheben konnte)
Joa war das spannenste Endspiel der letzten Jahre![]()
kann sein, aber da tun mir die Box-Fans echt leid. Wenn Fußballspiele in die Verlängerung gehen wird das Programm auch geändert. Zumal es doch um 4 Uhr keine Sau interessiert ob irgendn Film sich verspätet
kann sein, aber da tun mir die Box-Fans echt leid. Wenn Fußballspiele in die Verlängerung gehen wird das Programm auch geändert. Zumal es doch um 4 Uhr keine Sau interessiert ob irgendn Film sich verspätet
Stellungnahme: "Den ungeplanten Abbruch der Übertragung des Kampfes von Karo Murat gegen Bernard Hopkins aus Atlantic City bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür bei unseren Zuschauern. Soweit es sich bis zum jetzigen Zeitpunkt recherchieren lässt, waren Probleme in der Kommunikation die Ursache. In der heutigen 'Sportschau' um 18:00 Uhr zeigen wir eine Zusammenfassung des Kampfes."