Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.100
68.156
158
So, das war ein recht guter Kampf....wenn auch etwas zu eintönig für mich. Powetkin ging rein wie ein wilder Stier und wollte es unbedingt, aber ihm fehlt da einfach die Technik und er muss seinen Kopp auch einschalten, der muss echt noch trainieren, weil ein guter Boxer ist er ohne Frage, nur zu ungestüm.
Klitschko souverän wie immer, er hätte meines Erachtens aber den Kampf schon eher beenden können.
Den Punktabzug wegen Schubsen hat er zu recht bekommen. Ansonsten klarer Sieger.
Mir geht es bei den meisten Schwergewichtskämpfen von den ganz Großen so das die nicht das an Technik und Härte bieten, was viele Kämpfe im Mittelgewicht zeigen. Oft zuviel Geklammer und streckenweise passiert zuwenig.
Nichtsdestotrotz sind die Klitschkos schon einzigartig.
Klasse fand ich Foreman und Lennox als Interviewpartner.
Boxen hat sich auch verändert, es bringt nix an den alten Boxkämpfen festzuhängen und Ali, Foreman, Tyson und anderen hinterherzutrauern.
Natürlich waren die damals klasse in ihren Glanzzeiten und die sind auch heute noch Vorbilder von jedem Boxer, ohne Frage.
Es muss sich aber auch Platz finden für neue, junge, gute Boxer. Und da gibt es auch einige die jetz schon auf bestem Weg dazu sind.
Mich begeistert Boxen immer und zu jeder Zeit!;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Mein heutiges Fazit :o

So, das war ein recht guter Bums....wenn auch etwas zu eintönig für mich. Powetkin ging rein wie ein wilder Stier und wollte es unbedingt, aber ihm fehlt da einfach die Technik und er muss seinen Schniedel auch reinhalten, der muss echt noch trainieren, weil ein guter Bimser ist er ohne Frage, nur zu ungestüm.
Klitschko souverän wie immer, er hätte meines Erachtens aber den Bums schon eher beenden können.
Den Punktabzug wegen Stoßen hat er zu recht bekommen. Ansonsten klarer Sieger.
Mir geht es bei den meisten Schwerbimskämpfen von den ganz Großen so das die nicht das an Technik und Härte bieten, was viele Bimser im Mittelgewicht zeigen. Oft zuviel Geklammer und streckenweise passiert zuwenig.
Nichtsdestotrotz sind die Klittis schon einzigartig.
Klasse fand ich Foreman und Lennox als Schnackselpartner.
Bimsen hat sich auch verändert, es bringt nix an den alten Bimskämpfen festzuhängen und Ali, Foreman, Tyson und anderen hinterherzutrauern.
Natürlich waren die damals klasse in ihren Glanzzeiten und die sind auch heute noch Vorbilder von jedem Bimser, ohne Frage.
Es muss sich aber auch Platz finden für neue, junge, gute Bimser. Und da gibt es auch einige die jetz schon auf bestem Weg dazu sind.
Mich begeistert Bimsen immer und zu jeder Zeit!;)

ich glaub ich geh dann ma lieber :o:ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.100
68.156
158
So, gez wird mal ausnahmsweise Kurt Krömer geguckt, alleine wegen den Gästen!
Mark Bennecke und Sebastian Fitzek!
:)