Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Mein heutiges Fazit :o

So, das war ein recht guter Bums....wenn auch etwas zu eintönig für mich. Powetkin ging rein wie ein wilder Stier und wollte es unbedingt, aber ihm fehlt da einfach die Technik und er muss seinen Schniedel auch reinhalten, der muss echt noch trainieren, weil ein guter Bimser ist er ohne Frage, nur zu ungestüm.
Klitschko souverän wie immer, er hätte meines Erachtens aber den Bums schon eher beenden können.
Den Punktabzug wegen Stoßen hat er zu recht bekommen. Ansonsten klarer Sieger.
Mir geht es bei den meisten Schwerbimskämpfen von den ganz Großen so das die nicht das an Technik und Härte bieten, was viele Bimser im Mittelgewicht zeigen. Oft zuviel Geklammer und streckenweise passiert zuwenig.
Nichtsdestotrotz sind die Klittis schon einzigartig.
Klasse fand ich Foreman und Lennox als Schnackselpartner.
Bimsen hat sich auch verändert, es bringt nix an den alten Bimskämpfen festzuhängen und Ali, Foreman, Tyson und anderen hinterherzutrauern.
Natürlich waren die damals klasse in ihren Glanzzeiten und die sind auch heute noch Vorbilder von jedem Bimser, ohne Frage.
Es muss sich aber auch Platz finden für neue, junge, gute Bimser. Und da gibt es auch einige die jetz schon auf bestem Weg dazu sind.
Mich begeistert Bimsen immer und zu jeder Zeit!;)

ich glaub ich geh dann ma lieber :o:ugly::D
Du piß doch nur sexuell frustriert weil der Pornowichser deine Olle gefickt hat! Alteeeeer.....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Geil, wie die es dem Krömer besorgt haben.....!!! Das war richtig gut grade....:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Nö, nix gegen Bond, aber in dem Fall zieh ich Platoon vor....;)

ich komm an manche antikriegs/ kriegsfilme nicht ran. weiß auch nicht warum. obwohl platoon ein brillianter film ist, hab ich ihn einmal gesehen, aber ich mag nicht noch mal. ganz komisch bei mir. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Na, das war ein schönes Ständchen für Siebenstein zum Geburtstag!:)
Glych kümmt ja die Maus und natürlich Shaun.....der Star der Sendung...:o:D
Oder kümmt der heute gar nich wegen dem Türöffner Tach? Na, mal sehen....