Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Haste den nich auf DVD? Da kannste auch original gucken....;)
So, gez geht et lohooos......Viel Spaß! :)

noch nicht, hole mir aber demnächst die Tarantino-Box. Aber bei dem Film war das Synchronisieren eigentlich so sinnlos da eh 1/3 deutsch gesprochen wird. Die Amerikaner haben es doch auch ertragen dass 2/3 in Fremdsprache war. Zudem war man noch so dumm Fassbender neuzusynchroniesieren weswegen die Barszene in der er durch seinen Akzent auffällt ihren Sinn verliert:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
Gestern abend haben wir mit Tränchen in den Augen die letzte Folge von "Neues aus der Anstalt" geguckt. Wieder geht ein guter Teil des deutschen Kabaretts im TV verloren.
Wunderbar nochmal diese letzte Sendung von Priol und Pelzig.
Und die Gäste Malmsheimer, Schramm, Utthoff und Pispers haben das Ganze nochmal abgerundet.
Ich hoffe nur der Priol macht noch weiterhin Soloprogramme.
Pelzig bekommt ja, soviel ich weiß, ne eigene Sendung in der ARD oder im ZDF.
Die werd ich auf jeden Fall gucken und wir haben ja noch "Pelzig, hält sich!"
Aber die Anstalt werd ich schon sehr vermissen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
Feines Programm heute! Zwar auf Kabel 1 mit Werbung, aber in dem Falle werd ich das in Kauf nehmen.
Erst um 20.15 Uhr Forrest Gump und danach "Der Rosenkrieg". Yesssss! :):cool:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
diesen dämlichen Helden-Film auf RTL.
Voll von Logiklöchern, Filmfehler und miserablen CGI - eine köstliche Komödie :D