Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
immer das gleiche mit "Rebellen" wenn sie reich und erfolgreich werden, werden sie zu Dienern der Industrie :D

Hm also gerade im deutschen Hip Hop gibt es da zum Glück noch positiv Beispiele! Torch kann man zum beispiel immer noch ab und an in diversen Jugenzentren sehen. Hab in Saarbrücken nen 10er für Torch und Toni L hingelegt! Samy Deluxe schminkt sich inzwischen die Augen und nennt sich Herr Sorge, weil er mal was anderes machen wollte! Prinz Pi könnte seit mehreren Alben oben in den Charts versauern, labelt sich aber trotzdem selbst!
Hm...naja es gibt noch mehr, aber die waren nie super bekannt, oder erfolgreich! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Eben auf Arte "Was geschah wirklich mit Baby Jane" geguckt, mit einer großartigen Bette Davis und auch die Crawford war klasse. Aber die Davis...einfach großartig. Schön mal wieder sowas zu sehen....:)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.554
21.934
168
36
Glaub ich fang heute zum einpennen mal mit Game Of Thrones an, auch wenn ich zur Zeit nicht so Lust auf Mittelalter habe, irgendwann muss ich ja mal..