Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Hab mir Island grad ma bei youtube angesehen und ich muss sagen, dass ich glaube, dass das täuscht, weil der lange Haare hat :ugly: Stell dir den Song ma vonnem DSDS-Typ gesungen vor und es is 08/15-Grütze. Also ises eh, wie ich finde. :confused:

Nee ich hatte den vorher in so ner Zusammenfassung gesehen und da ist nur ein Schiff zu dem Lied da lang gefahren! :D
Ich fand den Song wirklich ganz gut! Liegt ja vielleicht auch an der Sprache!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Hab mir Island grad ma bei youtube angesehen und ich muss sagen, dass ich glaube, dass das täuscht, weil der lange Haare hat :ugly: Stell dir den Song ma vonnem DSDS-Typ gesungen vor und es is 08/15-Grütze. Also ises eh, wie ich finde. :confused:
:confused: Nö....find ich ganz und gar nich.....

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Naja...diesmal hat sich ja kein Schwein dafür interessiert! Da hatte der Raab schon echt eine geniale Idee mit den Casting Shows! Aber so wird das definitiv nichts!

nachdem den Insider-Infos die ich vom letzten Casting so mitbekommen habe sehe ich die Show auch kritisch, gleicher Mist wie bei DSDS. Immerhin hat die erste Ausgabe noch eine Siegerin hervorgebracht.
Finde den normalen Vorentscheid normalerweise besser, wenn man wirklich das Publikum entscheiden lässt, was leider dieses Jahr nicht so der Fall war

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
nachdem den Insider-Infos die ich vom letzten Casting so mitbekommen habe sehe ich die Show auch kritisch, gleicher Mist wie bei DSDS. Immerhin hat die erste Ausgabe noch eine Siegerin hervorgebracht.
Finde den normalen Vorentscheid normalerweise besser, wenn man wirklich das Publikum entscheiden lässt, was leider dieses Jahr nicht so der Fall war

Insider Infos?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Es schien alles darauf ausgelegt worden zu sein dass Roman Lob gewinnt. Eine Schülerin meiner Schule war Kandidatin und die durfte wie ich gehört habe ihre Songs nicht auswählen, sie wurden ihr aufgezwungen während Roman frei wählen durfte, und es ging anderen Kandidaten ähnlich. Klar hab ich keine Garantie dass das wirklich so wahr, aber ist doch bei vielen Casting Shows standard.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Es schien alles darauf ausgelegt worden zu sein dass Roman Lob gewinnt. Eine Schülerin meiner Schule war Kandidatin und die durfte wie ich gehört habe ihre Songs nicht auswählen, sie wurden ihr aufgezwungen während Roman frei wählen durfte, und es ging anderen Kandidaten ähnlich. Klar hab ich keine Garantie dass das wirklich so wahr, aber ist doch bei vielen Casting Shows standard.

Hm mag durchaus so sein! Wobei es schön blöd von Raab wäre, weil er ja gerade immer damit wirbt, da anders zu sein!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Hm mag durchaus so sein! Wobei es schön blöd von Raab wäre, weil er ja gerade immer damit wirbt, da anders zu sein!

Hat mich als ich davon gehört habe auch überrascht. Mag den Kerl ja sonst gerne^^ Wobei wer weiß vlt hat da auch die ARD viel mitgeredet. Wie er selbst immer sagt "Man weiß es nicht"^^