Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.982
69.186
158
23 Uhr auf ARD Satire Gipfel....das ist das einzige heute was man gucken kann, sonst läuft ja nüscht.

phönix

18 Sep. 2008
80.981
19.749
168
48
falls wer bock auf alte serien hat, dem könnte das gefallen. rtl nitro is ja jetzt inne glotze. :o bis jetzt gibts keine nachrichten da und die werbung ist sehr kurz. ich bin mal gespannt was aus dem sender noch wird. das programm hält sich noch in grenzen. macht euch euer eigenes bild. :)

http://www.rtlnitro.de/

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
früher gab es noch das gute, alte testbild.

da war um 24h oder um 1h sendeschluss und ab da gab es das testbild.

sechs oder sieben stunden lang. bis morgens um acht. oder neun.

und gott im himmel nochmal, war das langweilig.

es sei denn, man hatte vorher ein paar bier getrunken und einen joint geraucht.
dann konnte man sich wunderbar für ein/zwei stunden damit beschäftigen.

und ich überlege immer noch, ob ich die abschaffung des sendeschlusses gut oder schlecht finden soll.

Hex

4 März 2004
248.982
69.186
158
falls wer bock auf alte serien hat, dem könnte das gefallen. rtl nitro is ja jetzt inne glotze. :o bis jetzt gibts keine nachrichten da und die werbung ist sehr kurz. ich bin mal gespannt was aus dem sender noch wird. das programm hält sich noch in grenzen. macht euch euer eigenes bild. :)

http://www.rtlnitro.de/
Das is nen reiner Seriensender, oder? Hab mir das mal angeguckt, aber Neee....Zuviel Schrott da. Is nich meins.

Hex

4 März 2004
248.982
69.186
158
So, heute kümmt Adam Richman auf D MAX um 22.15 Uhr, dauert bis 22.45 Uhr...dann käm die zweiter Folge von Richman, da schalt ich dann aber um auf ZDF zur Gruberin!:)
Und danach Mr Anthony Bourdain!
Hervorragendes Programm.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.128
7.494
128
37
Lkr. Ravensburg
World Invasion: Battle L.A.

Hab ich letzt schon kurz reingeschaut und schien mir n solider Schießfilm zu sein...:ugly:

Und da die Frau heute nicht da ist: Los gehts...:D

Viel spaß, einer der schlechtesten Filme die ich die letzten Jahre gesehen hab.

Wurde eigentlich fast nur von "My Bloody Valeintine" getoppt :ugly:
Aber ich hab auch viele Nick Cage filme nicht gesehen :D