Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.032
69.229
158
20.15 Uhr wirds schwer, da läuft nix außer HP, den kenn ich schon auswendig....
Vielleicht doch Polizeiruf 110 auf ARD.
Und obwohl ich Mehrteiler nicht mag, ich denke ich werde um 22.05 Uhr auf ZDF "Die Brücke - Transit in den Tod" gucken, alleine schon wegen Kim Bodnia!

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
"Senna" auf SkyCinema. Soll 'ne ziemlich gute Dokumentation über Ayrton Senna sein. Mal schauen. :)

Die war nicht gut, die war Weltklasse ! Besser geht's nicht. Auch jedem Nicht-Formel1-Fan sehr zu empfehlen. Was für hervorragende Videos dafür rausgekramt wurden. Da bekommt man echt 'nen Kloß im Hals wenn man da Aussagen und Szenen sieht die Jahre vor seinem Tod gefilmt wurden, aber man genau weiß wie es endet.

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
gerade "die 10 größten lebenmittellügen"
...wenn ich noch einmal xy-prominenz sehe, die sich über formfleisch aufregt, spring ich selbst in den kasten´,...............:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::ugly::ugly::ugly::ugly:

verdammt!:mad::mad:
das wollte ich unbedingt gucken:mad: *gedächtnisslap*
na ja, vlt wird das mal wiederholt oder landet bei dokujunkies

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.032
69.229
158
Erstmal jetz um 20.15 Uhr auf SWR Tatort: Frauenmorde
Dann entweder um 21.45 Uhr auf BR Fräulein Smillas Gespür für Schnee
oder um 22.oo Uhr auf NDR den Tatort: Schwarze Tiger, weiße Löwen
Und auf D Max kümmt ja auch um 22.15 Uhr Nachschlag für Adam Richman und um 23.15 Uhr Mr Anthony Bourdain...Also der ist ja Pflicht eigentlich, nä?
Das wird heut wieder was....