Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.866
69.059
158
ARD, den Film mittem Götz George....Falls ich mich drauf konzentrieren kann....:D:D:D:rolleyes::D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.962
19.694
168
48
nico, voll true steven seagal. kümmt ja sonst nüscht inne glotze. und fernsehzeitungen sind fürn arsch. da steht was ganz anderes drin. :o

Hex

4 März 2004
248.866
69.059
158
Den ersten Kandidat fand ich gut, aber die jetz...Grausig....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.850
6.059
128
Oumpfgard
Und der jetz tut mir fast ein bisschen leid, so schlecht singt der nich das sich da keiner umdreht...:confused:

Ja auf jeden Fall!

Ich denke auch aus der Stimme könnte man noch was machen...

(Aber ich muss an dieser Stelle sagen, das mit das Sendekonzept gefällt, einfach weil es gar nicht mehr um dieses bloßstellen von Menschen geht!)

Hex

4 März 2004
248.866
69.059
158
Ja auf jeden Fall!

Ich denke auch aus der Stimme könnte man noch was machen...

(Aber ich muss an dieser Stelle sagen, das mit das Sendekonzept gefällt, einfach weil es gar nicht mehr um dieses bloßstellen von Menschen geht!)
Jo, is ganz okay....
Und die haben da auch ziemlich gute Sänger demnach zu urteilen was ich bisher gesehen hab...

Die da ist aber nen Profi....Das is unfair....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.850
6.059
128
Oumpfgard
Jo, is ganz okay....
Und die haben da auch ziemlich gute Sänger demnach zu urteilen was ich bisher gesehen hab...

Die da ist aber nen Profi....Das is unfair....

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann sich da ja jeder bewerben und ein paar werden ausgesucht. Ins Fernsehn kommt aber nur, wer auch was kann...
Okay, es ist ein wenig schwachsinnig, das sie so tun, als würden sie die Leute mit diesen Karten überraschen, wenn die von Kamera Teams begleitet werden, aber naja...