Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Uaaahh...Wieviel??? Jösses.....
Na, ich glaub ned das ich die mal zu sehen krieg, bei uns in der Nähe schonmal gar ned, da müsst ich sicher weit fahren für....
Ich kann mir vorstellen das da voll ist wenn die auftreten....
Und tanzen ist da sowieso Pflicht....:)

waren die nicht auch schon auf dem taubertal? da kostet ein tagesticket glaub ich um die 40 euro... :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.850
6.059
128
Oumpfgard
Uaaahh...Wieviel??? Jösses.....
Na, ich glaub ned das ich die mal zu sehen krieg, bei uns in der Nähe schonmal gar ned, da müsst ich sicher weit fahren für....
Ich kann mir vorstellen das da voll ist wenn die auftreten....
Und tanzen ist da sowieso Pflicht....:)

Jab! Mit Metallica, Sabbath und The Prodigy als Headliner kriegt man zwar auch einiges geboten, aber das ist echt ne Stange Geld!
Weiß auch nicht wann die wieder auftreten! Sry! :(

Man kann gar nicht anders als tanzen! :D
Aber das nächste was ich mir angucke ist erstmal ganz chillig Torch im JUZ in Saarbrücken! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.860
69.055
158
Jetz auf RTL 2 Tatort Ausland - Mörderische Reise
danach Ungeklärte Morde und um 23.55 Uhr Autopise

Bestes Abendprogramm! :)

Hex

4 März 2004
248.860
69.055
158
:cool:

moby dick war gestern doof, hab zwischendrin lieber telefoniert. :D der war mir irgentwie zu modern, weiß nicht ...
"Nach Hause telefonieren"...:o
*FingerwieE.T.nachobenstreck* :D

Sag doch da geht nur das Original....:);)
Wie bei den meisten Filmen wo es Remakes gibt.

Hex

4 März 2004
248.860
69.055
158
Kann ich bestätigen - heftiges Thema spannend und gut umgesetzt. Wird bestimmt die Tage auf ZDF-neo wiederholt, musst mal schauen.
Japp, werd ich tuen, interessiert mich schon...Bin aber grad erst heimgekommen...Zudem laufen heute meine Dokus...;)