Hirnschlacht
Moderator
Also da wäre schon mal der Beweiß das es nichts bringt, wenn man vorher schon in dem Bereich war!
Japp, mit so einem dünnen Stimmchen sowieso nich...Also da wäre schon mal der Beweiß das es nichts bringt, wenn man vorher schon in dem Bereich war!

Japp, mit so einem dünnen Stimmchen sowieso nich...![]()

Ich frage mich aber, ob sie da noch so einen Promi Auftritt einbauen...also wo dann wirklich irgendwer bekanntes singt!![]()
der kerl der früher bei Sat1 gearbeitet hat 
dort war ich gestern erst![]()

war doch schonder kerl der früher bei Sat1 gearbeitet hat
![]()

Die Kleene da ist doch ziemlich gut, warum drückt da bloß die Nena?![]()
Die Kleene da ist doch ziemlich gut, warum drückt da bloß die Nena?![]()

Hmm, aber gerade dieses Ruhige war doch ganz gut....Manche übertreiben ja sehr oft beim singen weil sie meinen da alles an Emotionen rauslassen zu müssen...Und die war jetz irgendwie mal anders...Sanft und ruhig...Is auch mal schön...Also mir hat auch ein wenig was gefehlt...

Hmm, aber gerade dieses Ruhige war doch ganz gut....Manche übertreiben ja sehr oft beim singen weil sie meinen da alles an Emotionen rauslassen zu müssen...Und die war jetz irgendwie mal anders...Sanft und ruhig...Is auch mal schön...
Muss ich der ollen Nena ja fast zustimmen...
So, ich guck mir jetz mal alles was ich verpaßt habe von Voice of Germany an....Gerade die 2. Folge komplett....Damit ich mal weiß wer da alles bisher gesungen hat....Sind wirklich klasse Sänger bei....