Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
um eine brieffreundschaft zwischen einem 8jährigen mädchen aus australien und einem 40jährigen einsamen neurotiker in new york :D
ist ein animationsfilm in wallace & gromit stil
ach du shice. :D:D is mal was anderes. :D

am we werd ich mir ein herr der ringe tag machen, von früh bis abends den dvd player spielen lassen. hab den film lange nicht mehr gesehen, :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
am we werd ich mir ein herr der ringe tag machen, von früh bis abends den dvd player spielen lassen. hab den film lange nicht mehr gesehen, :)

hab ich letzte woche gemacht, nachdem ich die filme über 1 jahr lang nicht gesehen hatte. war irgendwie nicht mehr dasselbe, viele szenen hatte ich einfach übersprungen. aber die schlachten sind finde ich immer noch toll

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hab ich letzte woche gemacht, nachdem ich die filme über 1 jahr lang nicht gesehen hatte. war irgendwie nicht mehr dasselbe, viele szenen hatte ich einfach übersprungen. aber die schlachten sind finde ich immer noch toll
ich werd mir ein schönen fantasievollen tag machen und das ganze genießen. ist ja so meine welt mit elfen und co. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich steh auch auf fantasy, aber ich mag mehr düstere sachen. LOTR ist mir ein wenig zu märchenhaft
ja das stimmt schon, aber ich bin auch so ein märchen fan, so die alten klamotten wie sie früher in meiner kindheit waren. von grimm bis zu den russischen märchen war alles drin. :D:D

welche düsteren fantasyfilme magst du denn so?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
welche düsteren fantasyfilme magst du denn so?

ich kenne leider keine. der einzige fantasyfilm den ich mag ist conan der barbar:D und pans labirynth, falls man den als fantasy bezeichnen kann.
ich hoffe, dass irgendjemand mal meine lielingsfantasyromane oder ein paar gute pc-spiele verfilmt :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich kenne leider keine. der einzige fantasyfilm den ich mag ist conan der barbar:D und pans labirynth, falls man den als fantasy bezeichnen kann.
ich hoffe, dass irgendjemand mal meine lielingsfantasyromane oder ein paar gute pc-spiele verfilmt :)
oh ja conan hab ich auch mal gern gesehen. meine güte, da war arni noch flott auffe muckis. :D