mary & max
also ich habe schon eine menge seltsames zeug gesehen aber der film ist hart

mary & max

also voll fürn arschalso ich habe schon eine menge seltsames zeug gesehen aber der film ist hart![]()

also voll fürn arsch![]()

ok.nö, der ist nur sehr strange. wahrscheinlich muss man breit oder auf drogen sein um ihn zu verstehen![]()
ich kuck nacher meine mordserie wieder. 

ok.ich kuck nacher meine mordserie wieder.
![]()

worum gehts n da?so. der film ist geil
ich glaub man muss einfach den ersten schock überwinden, danach macht er spaß![]()

worum gehts n da?![]()

ach du shice.um eine brieffreundschaft zwischen einem 8jährigen mädchen aus australien und einem 40jährigen einsamen neurotiker in new york
ist ein animationsfilm in wallace & gromit stil

is mal was anderes. 

am we werd ich mir ein herr der ringe tag machen, von früh bis abends den dvd player spielen lassen. hab den film lange nicht mehr gesehen,![]()
ich werd mir ein schönen fantasievollen tag machen und das ganze genießen. ist ja so meine welt mit elfen und co.hab ich letzte woche gemacht, nachdem ich die filme über 1 jahr lang nicht gesehen hatte. war irgendwie nicht mehr dasselbe, viele szenen hatte ich einfach übersprungen. aber die schlachten sind finde ich immer noch toll

ich steh auch auf fantasy, aber ich mag mehr düstere sachen. LOTR ist mir ein wenig zu märchenhaftich werd mir ein schönen fantasievollen tag machen und das ganze genießen. ist ja so meine welt mit elfen und co.![]()
ja das stimmt schon, aber ich bin auch so ein märchen fan, so die alten klamotten wie sie früher in meiner kindheit waren. von grimm bis zu den russischen märchen war alles drin.ich steh auch auf fantasy, aber ich mag mehr düstere sachen. LOTR ist mir ein wenig zu märchenhaft

welche düsteren fantasyfilme magst du denn so?
und pans labirynth, falls man den als fantasy bezeichnen kann.
oh ja conan hab ich auch mal gern gesehen. meine güte, da war arni noch flott auffe muckis.ich kenne leider keine. der einzige fantasyfilm den ich mag ist conan der barbarund pans labirynth, falls man den als fantasy bezeichnen kann.
ich hoffe, dass irgendjemand mal meine lielingsfantasyromane oder ein paar gute pc-spiele verfilmt![]()

oh ja, und sein englisch war viel lustigeroh ja conan hab ich auch mal gern gesehen. meine güte, da war arni noch flott auffe muckis.![]()