Dieser Tatort ist irgendwie erschütternd.....
Alleine schon die Atmosphäre, dann das Thema an sich mit der Kindstötung....Wieso?
Alleine schon die Atmosphäre, dann das Thema an sich mit der Kindstötung....

Na jetz brauchste da nich mehr reinschalten, hast ja über die Hälfte verpaßt....Wo läuft des?![]()

Na jetz brauchste da nich mehr reinschalten, hast ja über die Hälfte verpaßt....
SWR! Tatort: der frühe Abschied!
ich schalt das immer weg, weil ich mich dann so aufrege, über die scheiße was manche leute abziehen.Akte 20.10
Kann man sich immer gut anschauen.![]()

Akte 20.10
Kann man sich immer gut anschauen.![]()
Ich wusste gar nicht, dass es erlaubt ist, wenn man sich Songs bei YouTube runterlädt.
Doch, doch. Is genauso wie beim Rdio beispielsweise. Da kannste ja auch aufnehmen.
Doch, doch. Is genauso wie beim Rdio beispielsweise. Da kannste ja auch aufnehmen.
Ist es nicht auch generell so, dass eher das reinstellen illegal ist als das runterladen....also z.B. auch Alben bei rapidshare oder so? Nur bei torrents ist es ja doch immer das Problem, dass man die beim runterladen auch gleichzeitig anbietet.

Ist es nicht auch generell so, dass eher das reinstellen illegal ist als das runterladen....also z.B. auch Alben bei rapidshare oder so? Nur bei torrents ist es ja doch immer das Problem, dass man die beim runterladen auch gleichzeitig anbietet.
Typ, der sonst wohl nur Death Metal hört wurd da wegen einem Lied auf 10.000€ verklagt. Was hat er sich geladen? Tokio Hotel. Ein Lied.

Jau, stimmt. Ist aber irgendwie trotzdem seltsam, dass man dann angeblich legal den Song hat, obwohl man nie dafür bezahlt hat.
Jau, generell ist das wohl so. Habe ich auch schon öfters gehört. Man muss halt die Quelle finden. Und dadurch würden sich die Downloads halt auch einstellen. Auch wenn der Gedanke utopisch ist, dass es irgendwann mal keine illegalen Downloads mehr gibt.
Ist das Kopieren von solchen Dateien nicht eigentlich auch verboten ? Beim Downloaden kopiert man sich die ja auch.
Bin da nicht so bewandert. Ich kaufe meine Musik lieber brav.![]()

), dann haste ja eigentlich auch nich bezahlt. Nur die Rundfunkgebühren. Und youtube zahlt ja auch gebühren. Wenn die für nen Künstler nicht bezahlen,d ann kümmt ja böse, böse Sony z.B. und lässt das Video, bzw. das Lied sperren. Von daher wird schon irgendwie dafür bezahlt.