Hm.. nachm Grill0rn wohl The Empire Strikes Back![]()
Ist das wieder diese Special Edition, in der alle Außerirdischen digital nachbearbeitet und mit Augenwimpern versehen wurden oder die gute alte klassische Version?
Die gibt es nicht emhr im Fernsehn.
Nur die Super überarbeitete Version, weil die sooo cool und trendy is.![]()
die neue version von episode 5 geht noch. episode 4 kannst du in der überarbeiteten fassung nicht guckenHa ich muss mir aufjedenfall nochmal von meiner Oma die alten guten Versionen mitnehmen...auf Videokassete! O.O
Die gibt es nicht emhr im Fernsehn.
Nur die Super überarbeitete Version, weil die sooo cool und trendy is.![]()
*schüttel**kotz*Special Effects machen alles besser! Hast du nicht Indy 4 gesehen?![]()
Das ist doch das Original.![]()
Das ist doch das Original.![]()
Und in der Special Edition schießt er wohl nicht mehr zuerst, weil toller Held und so. Würde ich jetzt zumindest annehmen, habe die entweder noch nicht gesehen oder sie hat sich mir beim Sehen nicht eingeprägt.
Gibt wohl sogar drei Versionen, in meiner duckt sich Solo sogar noch.Und in der Special Edition schießt er wohl nicht mehr zuerst, weil toller Held und so. Würde ich jetzt zumindest annehmen, habe die entweder noch nicht gesehen oder sie hat sich mir beim Sehen nicht eingeprägt.
Jup.-.-richtig! das ist genau die szene die ich sehen will wenn ich episode 4 kucke, und nicht diese kinderfreundliche scheiße die sie draus gemacht haben