Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
*glotze aus dem fenster werf*
so is besser, so braucht man sich den rotz mit dem soost, oder wie der vogel heißt, nich ankucken. :o:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
TNA impact!:cool::cool:

Scheiß Taco Bell Werbung, immer macht ihr mir Hunger auf Essen, was es hier doch gar nicht gibt:(:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das kann auch nur ein WWE Mark sagen:o:p
*Wrestling-Nerdisch-Fachvokabular auspack*:D

So, erstmal schön ne Runde Psychologie. Angelika Kalwass, fein ne Folge mit Nazis.. ob ich mir das wirklich antun will:rolleyes::rolleyes::D

Pff, nüscht da. Die Kommentatoren sind der größte MIST!, den ich je anhören musste und nuja. Die Kämpfer. Is ganz in Ordnung, aber ich finde es schön, dass sie die ECW kurz auferlebt haben lassen. Aber sonst...pöööh!:o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Pff, nüscht da. Die Kommentatoren sind der größte MIST!, den ich je anhören musste und nuja. Die Kämpfer. Is ganz in Ordnung, aber ich finde es schön, dass sie die ECW kurz auferlebt haben lassen. Aber sonst...pöööh!:o

Ich mag Tazz und Tenay. Wobei es zugegeben doch einige bessere gibt;)
Mhm.. so spannend isses zur Zeit nicht, zu wenig X-Division Wrestling:(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Ich meine eigentlich die deutschen Kommentatoren.;)

Achsoooo. Da habe ich gar keine Ahnung mehr von. Ich schaue mir das immer schön mit O-Ton an. Das letzte mal als ich deutsche Kommentatoren zu ner Wrestlingshow gehört habe, da haben die wirklich jeden Moves und alles ins deutsche übersetzt. Das war sowas von grausig anzuhören:D:D