Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ma ehrlich,haste vom Club was anderes erwartet?:o:D

Außerdem denke ich eh nit das die das bei Freitags Parties durchziehen denn ham die doch gar keine Kunden mehr.:D

Vom Club habe ich generel nie was erwartet und sie haben es doch immer geschafft ich zu entäuschen. is auch ne Leistung.:o:D

Joa, deswegen hab ich mich beim ersten mal auch gewundert. Naja, Club eben.:D

Warte, heißt ja jetzt Sturm & Drang.:o

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Vom Club habe ich generel nie was erwartet und sie haben es doch immer geschafft ich zu entäuschen. is auch ne Leistung.:o:D

Joa, deswegen hab ich mich beim ersten mal auch gewundert. Naja, Club eben.:D

Warte, heißt ja jetzt Sturm & Drang.:o

Ja genau.Ich frag mich immer noch was für Drogen konsumiert wurden als der neue Name ausgesucht wurde.:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh,Koks also hmm?Der Club scheint ja n richtiger Edelladen zu werden.:D

Jaja, bin froh, dass ich von dem Türken keine gelangt bekommen habe. Ich will Pissen, der Typ kommt raus, guckt mich an und fragt mit leicht aggressivem Unterton "Was willst du Mann?" Naja, ich hab gesagt, dass ich lediglich Pissen will und er ist weiter. Nach einigen Schniefern kamen dann noch zwei oder drei andere aus der Kabine...:o:D

Lass Club gehen, Deutsche klatschen, Digger.:cool:

Miese Beulerei, Lan!:cool: