Kate McGee
W:O:A Metalgod
äh.....das werden wir sehen wenns soweit istGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*mitKateyeinliedchenanstimmenwird*![]()
![]()

bin immer etwas publikumsscheu
äh.....das werden wir sehen wenns soweit istGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*mitKateyeinliedchenanstimmenwird*![]()
![]()
Kate McGee schrieb:*Augen weit aufreiß*oh!
ja nur her damit
Kate McGee schrieb:äh.....das werden wir sehen wenns soweit ist
bin immer etwas publikumsscheu
okay, das is heftig. Sowas muss net unbedingt sein.Linda schrieb:Serfuß,
wir gehn net mit uffe burg, weil da letztes jahr jemand sein Auge verloren hat und nun ein einäugiger Warrior is, da die Leut die Böller immer in die Menge bzw. unter die Autos schmeißen und wir wollen ja mit beiden Augen ins neue Jahr starten
![]()
![]()
Metalheadbanger schrieb:ja nix schlimmes... die quelle von dem brauwasser liegt nur unter einem friedhof...![]()
jetzt weisst was dem bier den guten gschmack gibt ...
EDIT: vlt sollt ich noch anmerken, dass wasser von oben nach unten läuft... because of the schwerkraft![]()
net wirklich oderMetalheadbanger schrieb:ja nix schlimmes... die quelle von dem brauwasser liegt nur unter einem friedhof...![]()
jetzt weisst was dem bier den guten gschmack gibt ...
EDIT: vlt sollt ich noch anmerken, dass wasser von oben nach unten läuft... because of the schwerkraft![]()
DU MICH ABFÜLLEN?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*kateyehdannabfüllenwird*![]()
mir geht s nämlich ollawei genauso!!!
![]()
Kate McGee schrieb:DU MICH ABFÜLLEN?
Das glaubst aber auch nur du...........![]()
Kate McGee schrieb:net wirklich oder
ja, das mit der Schwerkraft wusste ich
kann aber sein dass ne wasserundurchlässige Lehmschicht zwischendrin kommt...
*schulterzuck*Metalheadbanger schrieb:jaja, und das regenwasser aufm friedhof verdunstet gleich wieder (damit er net überläuft) und das quellwasser wird mit gießkannen an die quelle gebracht
![]()
ja du des wird halt so überall erzählt, also fakt is... das der friedhof gleich neben dem brauhaus is... wo die quelle is, hab ich persönlich noch nicht gesehn...
also das ganze liegt eigentlich nicht an einem berg oder so, is eigentlich ziemlich flach...
Kate McGee schrieb:ach ja, Mister TNTdu wolltest mir ja noch ne Mail schicken mit der Karte von ER. Die Adresse ist katemcgee(at)gmx.de.
In Karten rumzeichnen regelt.......Tomatentöter schrieb:wird gleich erledigt. Werde noch was reinzeichnen.
Kate McGee schrieb:*schulterzuck*
gibt nix was es nicht gibt
naja wennst so einige schottische Whiskys anschaust, des is ja auch das totale Sumpfgebräu
Sumpfwasser plus dann noch Torf-Aroma im Malz...
stimmt auch wiederMetalheadbanger schrieb:naja... is doch alles natur und ein kreislauf... dat ganze wasser auf der erde wurd doch eh schon 20 mal komplett durchgeschifft![]()
Kate McGee schrieb:stimmt auch wieder
ich sag mir immer: ich war in Wacken, wadentief im Schlamm, hab Staub gefressen im wahrsten Sinn des Wortes.....schlimmer kanns eigentlich nimmer werden