Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*Augen weit aufreiß* :eek: oh!
ja nur her damit

ja nix schlimmes... die quelle von dem brauwasser liegt nur unter einem friedhof... :rolleyes:

jetzt weisst was dem bier den guten gschmack gibt ... :D

EDIT: vlt sollt ich noch anmerken, dass wasser von oben nach unten läuft... because of the schwerkraft :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
ja nix schlimmes... die quelle von dem brauwasser liegt nur unter einem friedhof... :rolleyes:

jetzt weisst was dem bier den guten gschmack gibt ... :D

EDIT: vlt sollt ich noch anmerken, dass wasser von oben nach unten läuft... because of the schwerkraft :D
net wirklich oder :D

ja, das mit der Schwerkraft wusste ich :rolleyes:
kann aber sein dass ne wasserundurchlässige Lehmschicht zwischendrin kommt...

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
net wirklich oder :D

ja, das mit der Schwerkraft wusste ich :rolleyes:
kann aber sein dass ne wasserundurchlässige Lehmschicht zwischendrin kommt...

jaja, und das regenwasser aufm friedhof verdunstet gleich wieder (damit er net überläuft ;) ) und das quellwasser wird mit gießkannen an die quelle gebracht :D

ja du des wird halt so überall erzählt, also fakt is... das der friedhof gleich neben dem brauhaus is... wo die quelle is, hab ich persönlich noch nicht gesehn...
also das ganze liegt eigentlich nicht an einem berg oder so, is eigentlich ziemlich flach...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
jaja, und das regenwasser aufm friedhof verdunstet gleich wieder (damit er net überläuft ;) ) und das quellwasser wird mit gießkannen an die quelle gebracht :D

ja du des wird halt so überall erzählt, also fakt is... das der friedhof gleich neben dem brauhaus is... wo die quelle is, hab ich persönlich noch nicht gesehn...
also das ganze liegt eigentlich nicht an einem berg oder so, is eigentlich ziemlich flach...
*schulterzuck*
gibt nix was es nicht gibt

naja wennst so einige schottische Whiskys anschaust, des is ja auch das totale Sumpfgebräu :D
Sumpfwasser plus dann noch Torf-Aroma im Malz...

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*schulterzuck*
gibt nix was es nicht gibt

naja wennst so einige schottische Whiskys anschaust, des is ja auch das totale Sumpfgebräu :D
Sumpfwasser plus dann noch Torf-Aroma im Malz...

naja... is doch alles natur und ein kreislauf... dat ganze wasser auf der erde wurd doch eh schon 20 mal komplett durchgeschifft :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
stimmt auch wieder :D

ich sag mir immer: ich war in Wacken, wadentief im Schlamm, hab Staub gefressen im wahrsten Sinn des Wortes.....schlimmer kanns eigentlich nimmer werden

jup... der teil an den ich mich erinnern kann von meinen wackengängen war scho schlimm und den teil an den ich mich nicht mehr erinnern kann wird wohl noch schlimmer gewesen sein und hab alles überstanden :D