Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
nööö, eigentlich noch net :(
wird zeit, dass ma des nachholen :)
Glückwunsch zum 12k. Post :D

Ja ich weiß auch net...du bist fast sowas wie der Esco, irgendwie laufen wir uns gegenseitig davon......der Esco schaffts ja auch immer, dass er kurzfristig dann doch absagt wenn ich da bin, oder er kommt und ich kann net an dem Tag...ach naja. Irgendwann.
Wie schauts bei dir festivaltechnisch aus 2005?

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Glückwunsch zum 12k. Post :D

Ja ich weiß auch net...du bist fast sowas wie der Esco, irgendwie laufen wir uns gegenseitig davon......der Esco schaffts ja auch immer, dass er kurzfristig dann doch absagt wenn ich da bin, oder er kommt und ich kann net an dem Tag...ach naja. Irgendwann.
Wie schauts bei dir festivaltechnisch aus 2005?

sehr gut, wacken, byh, summerbreeze, earthshaker, rockhard, etc... such dir was aus :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:

sehr gut, wacken, byh, summerbreeze, earthshaker, rockhard, etc... such dir was aus :D
:eek:
also Wacken geht schon mal klar! und wehe du bist dann net aufzufinden!

BYH wohl net, Summerbreeze is mir zu nah am Vordiplom (wenn ich ein Semester ranhängen müssen sollte, werd ich aufs SB gehen :D), Rockhard wohl auch net, Earthshaker je nach weiteren Bands und monetärer Situation.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:eek:
also Wacken geht schon mal klar! und wehe du bist dann net aufzufinden!

BYH wohl net, Summerbreeze is mir zu nah am Vordiplom (wenn ich ein Semester ranhängen müssen sollte, werd ich aufs SB gehen :D), Rockhard wohl auch net, Earthshaker je nach weiteren Bands und monetärer Situation.

ok... gebucht :)