Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ah ja, da is ja die GOTN :D
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ähm... wieso gehen die zwei denn net auf die Burg??? *nurmalsofrag*

aber was ist mit dir und TT???

hmmm... - furthermore:

MEINEEINE bringt noch Sachen mit, die ihr noch irgendwie einfallen!!!
Lasst Euch überraschen!! *gg* :D :D :D *nochselbstnetweißwas* :eek: :D
siehe letzter Post von mir

was soll mit uns sein? ach so wegen Burg - hm - also ich tät schon mit hingehen, es wird halt die HÖLLE los sein...das is das einzige...und mir wurde gsagt dass es auch net anders sein soll als woanders

Na du machst ja Sachen...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
jep :) ich wälze meine Einkäufe fachmännisch auf meine Liebsten ab :cool:;):D

Sekt: GOTN - Met: du - Wasser: kann ich mitbringen - Saft: du, evtl ich noch was (was hast du und wieviel davon?) - - - viel brauch mer eigentlich eh net.

Hmm okay.....dann würd ich fast sagen kümmer ich mich um mein Knabberzeug selber (wir ham bestimmt eh noch aweng was im Haus hier, oder ich in BA).

musst du die Nürnberger Fraktion fragen

Codo schrieb, Wortlaut: "Isa und ich gehn nich mit auf die Burg. Zu gefährlich."

@GOTN: ich hab doch schon gesehen dass du on bist......SMS erhalten?

hmmm... JETZT hab ich die SMS erhalten, wo DU mich drauf aufmerksam gemacht hast!!! *ggg* :D

naja... das mim Sekt werdsch doch problemlos hinkriegseln!!! :D :D

hmm... - wobei wir ihn zu Ehren von Lou und Fuchs saufen müssen - die san ja net doa!!! :( :) :rolleyes: :p

werde wahrscheinlich dann doch noch 2 in petto kaufen!! *gg*

ZU GEFÄHRLICH??? *lol* - da is doch nix dabei da oben mal von der Burg aus sich die Pyros anzuschauen!!!! *gg*

SOSO.. der TT hat schon das Wacken-Pyro-Team arrangiert??? Also wiesch des so mitbekommen hab!! *ggg*

Okay, also - wenn ICH auch noch watt mitbringseln soll:

BITTE SPRECHEN SIE JETZT!!! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Dann bring ich 3 Flaschen Met und je 1 Liter O- und A-Saft mit? Oder noch mehr?
der Met reicht auf alle Fälle - der Saft - hm......*überleg* wir sind jetzt noch wieviel Leute? Codo, TT, GOTN, animus, Isa, ich......sechs Leute, minus Codo die gsagt hat wenn sie ihr Bier hat dann trinkt sie eh nix anderes mehr - und Knabberzeug hat se gsagt braucht se auch net.....quasi minus Isa die laut Codo "scho ihr eigenes Zeug mitbringen wird" oder so :confused:...macht maximal vier Leute - macht ca. halben Liter Saft pro Nase...ich werd auch viel Bier und Met trinken...insofern...könnts fast reichen!

ich kuck mal ob ich mir noch nen Johannisbeersaft :) mitbring, ich denk ich hab in BA noch einen Karton. Oder evtl halt nen Kirsch? Hmm......denke des is gar net nötig.............

*völlig konfus ist* falls es jemand noch net gemerkt hat

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
der Met reicht auf alle Fälle - der Saft - hm......*überleg* wir sind jetzt noch wieviel Leute? Codo, TT, GOTN, animus, Isa, ich......sechs Leute, minus Codo die gsagt hat wenn sie ihr Bier hat dann trinkt sie eh nix anderes mehr - und Knabberzeug hat se gsagt braucht se auch net.....quasi minus Isa die laut Codo "scho ihr eigenes Zeug mitbringen wird" oder so :confused:...macht maximal vier Leute - macht ca. halben Liter Saft pro Nase...ich werd auch viel Bier und Met trinken...insofern...könnts fast reichen!

ich kuck mal ob ich mir noch nen Johannisbeersaft :) mitbring, ich denk ich hab in BA noch einen Karton. Oder evtl halt nen Kirsch? Hmm......denke des is gar net nötig.............

*völlig konfus ist* falls es jemand noch net gemerkt hat

Na dann hol ich halt noch 2 Liter Saft, dann wirds auf jeden Fall reichen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hmmm... JETZT hab ich die SMS erhalten, wo DU mich drauf aufmerksam gemacht hast!!! *ggg* :D

naja... das mim Sekt werdsch doch problemlos hinkriegseln!!! :D :D

hmm... - wobei wir ihn zu Ehren von Lou und Fuchs saufen müssen - die san ja net doa!!! :( :) :rolleyes: :p

werde wahrscheinlich dann doch noch 2 in petto kaufen!! *gg*

ZU GEFÄHRLICH??? *lol* - da is doch nix dabei da oben mal von der Burg aus sich die Pyros anzuschauen!!!! *gg*

SOSO.. der TT hat schon das Wacken-Pyro-Team arrangiert??? Also wiesch des so mitbekommen hab!! *ggg*

Okay, also - wenn ICH auch noch watt mitbringseln soll:

BITTE SPRECHEN SIE JETZT!!! :D
ja also und? müssen wir euch in die Bierrechnung einbeziehen oder trinkt ihr anderweitig was?

au ja, zu Ehren von den beiden trink ich gern was. :D

wie noch einen? ich dachte du hast gsagt du hast welchen?
hmm ich hab heut verzweifelt nach rotem Faber-Sekt gesucht, aber noch keinen gefunden. Den fand ich lecker...vor drei Jahren.

Ja weiß auch net was soo gefährlich dran is. Da is glaub ich gefährlicher wenn der TT direkt neben uns Kracher schmeißt.

ja sollst jetzt noch was.....hm........*überleg*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Tomatentöter schrieb:
Heuer isses gar net mal so schlimm. Hab nämlich nix selbstgebasteltes.

*gröööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllll* :D :D :D also wirst du dieses Jahr den Burgfrieden wahren???? na datt is fei beruhigend!!! *gg* :p :D

Metalheadbanger schrieb:
ja leut also wir sehn und dann morgen inner rofa :D

sachma Stefan - du hast net aufgepasst!!

GANZEN Thread lesen bitte!!! *tätschel* :D :D

Kate McGee schrieb:
ja also und? müssen wir euch in die Bierrechnung einbeziehen oder trinkt ihr anderweitig was?

au ja, zu Ehren von den beiden trink ich gern was. :D

wie noch einen? ich dachte du hast gsagt du hast welchen?
hmm ich hab heut verzweifelt nach rotem Faber-Sekt gesucht, aber noch keinen gefunden. Den fand ich lecker...vor drei Jahren.

Ja weiß auch net was soo gefährlich dran is. Da is glaub ich gefährlicher wenn der TT direkt neben uns Kracher schmeißt.

ja sollst jetzt noch was.....hm........*überleg*

hmmm... Bier... *grübel* - ja okay!!! - also animus hockt noch a wengerle unschlüssig neben mir, was diesen Aspekt angeht!!! *ggg* :D

hmmm....na dann überlegsel mal!!! :D

wenn mer bei TT noch n N dazwischen setzt, passt es!!!! :D :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
sachma Stefan - du hast net aufgepasst!!

GANZEN Thread lesen bitte!!! *tätschel* :D :D

naaa brauch ich net lesen, ihr müsst mir ja nix mitbringen, in ner rofa is double time, einmal zahlen, zweimal saufen, dass basst scho, ausserdem sauf ich vorher eh :D

also treffen uns dann dort, bis denn :D