Tomatentöter schrieb:@GOTN: Wo und Wann ist denn Treffpunkt?
hm schadePowerMetaler schrieb:So, nu isses endgültig, die Münsteraner kommen Sylvester nicht nach Franken. Man hat jetzt doch hier was auf die Beine gestellt. Und somit bleiben wir jetzt auch in Münster. Wär aber schön gewesen, und danke für die schnelle Organisation von Schlafplätzen.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ääähhhhhh.... ne - das sagsch etza jetzt lieber net, weil ihr eh schon wisst, dass bei mir so ab und wann die Wände dann doch immer näher kommen!!!! *gg* *3promillebreitgrins*- um 21:00 bei meinereinen - aber bitte vergesse meine Katey net, gelle???
*anspringundumknuddel*Tomatentöter schrieb:Also ich bin auf jeden Fall mit dabei.
äh ich wüsst jetzt auch net dass du mich irgendwie hättest abholen sollen oder soTomatentöter schrieb:Hä? Wie ich soll Kate net vergessen? Hab ich was Verpeilt?![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:äh ich wüsst jetzt auch net dass du mich irgendwie hättest abholen sollen oder so
also es könnt höchstens ich DICH abholen, wenn überhaupt...je nachdem von wo du dann grad kommst...
ansonsten...
hmm, dann wär des prinzipiell schon mal a Möglichkeit........nachdem mein Auto momentan eh grad die Macke hat immer erst beim vierten Versuch anzuspringenTomatentöter schrieb:Also ich werd morgen oder spätestens Freitag Mittag wieder nach ER fahren.
Wenn du bei mir Vorbeikommen willst, hab ich natürlich nix dagegen![]()
*Katezurückknuddelt*
Kate McGee schrieb:hmm, dann wär des prinzipiell schon mal a Möglichkeit........nachdem mein Auto momentan eh grad die Macke hat immer erst beim vierten Versuch anzuspringenisses mir auch recht wenn ich jemand dabei hab der schieben kann
hmm is das denn zu finden in ER wo du bist?
und die GOTN hat gemeint du kennst den Bio-Hof wo ich evtl parken könnt bei ihr in der Nähe?
boah ich glaub morgen müss mer auch noch aweng was klären, ich muss in ner halben Stunde weg.....
Tomatentöter schrieb:Natürlich is des zu finden![]()
A73 Ausfahrt ER-Bruck/-Süd/-West
rechts abbiegen auf die B4 richtung Nürnberg
dann immer geradeaus (ca. 2-3km), dann kommt eine Kreuzung mit 2 Linksabbiegerspuren. Dort abbiegen (Richtung Zentrum/Kongresszentrum), danach gleich wieder rechts (die 2.Ampel)
Dann geradeaus bis zum Stoppschild und dann rechts.
die 2. links (Ratiborer Straße) und schon fährst du bei mir vorbei
Den Weg zur GOTN kenn ich.
Kate McGee schrieb:äh......des muss ich mir morgen nochmal durchn Kopf gehen lassen, aber nen Versuch wärs wert
iiiiiiiich.........glaaaaube ich fahr Freitag schon aweng früher los und kuck erst mal in Bamberg bei mir vorbei und druck mir ne Route oder nen Stadtplan ausm Netz aus (geht hier in KC irgendwie net)......oder ich kauf mir überhaupt mal nen Plan von ER.......der fehlt mir noch inner Sammlung.....Plan von N hab ich ja zB......
ansonsten - is gebongt![]()
jep, mach ich......Tomatentöter schrieb:OK, Danke! Falls du es trotzdem net finden solltest, dann ruf mich halt an.