Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ääähhhhhh.... ne - das sagsch etza jetzt lieber net, weil ihr eh schon wisst, dass bei mir so ab und wann die Wände dann doch immer näher kommen!!!! *gg* *3promillebreitgrins* :D - um 21:00 bei meinereinen - aber bitte vergesse meine Katey net, gelle???

Hä? Wie ich soll Kate net vergessen? Hab ich was Verpeilt? :confused: :confused: :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
äh ich wüsst jetzt auch net dass du mich irgendwie hättest abholen sollen oder so :confused:

also es könnt höchstens ich DICH abholen, wenn überhaupt...je nachdem von wo du dann grad kommst... :confused:

ansonsten...

Also ich werd morgen oder spätestens Freitag Mittag wieder nach ER fahren.

Wenn du bei mir Vorbeikommen willst, hab ich natürlich nix dagegen ;)

*Katezurückknuddelt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Also ich werd morgen oder spätestens Freitag Mittag wieder nach ER fahren.

Wenn du bei mir Vorbeikommen willst, hab ich natürlich nix dagegen ;)

*Katezurückknuddelt*
hmm, dann wär des prinzipiell schon mal a Möglichkeit........nachdem mein Auto momentan eh grad die Macke hat immer erst beim vierten Versuch anzuspringen :rolleyes: isses mir auch recht wenn ich jemand dabei hab der schieben kann :D

hmm is das denn zu finden in ER wo du bist?

und die GOTN hat gemeint du kennst den Bio-Hof wo ich evtl parken könnt bei ihr in der Nähe?

boah ich glaub morgen müss mer auch noch aweng was klären, ich muss in ner halben Stunde weg.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hmm, dann wär des prinzipiell schon mal a Möglichkeit........nachdem mein Auto momentan eh grad die Macke hat immer erst beim vierten Versuch anzuspringen :rolleyes: isses mir auch recht wenn ich jemand dabei hab der schieben kann :D

hmm is das denn zu finden in ER wo du bist?

und die GOTN hat gemeint du kennst den Bio-Hof wo ich evtl parken könnt bei ihr in der Nähe?

boah ich glaub morgen müss mer auch noch aweng was klären, ich muss in ner halben Stunde weg.....

Natürlich is des zu finden ;)
A73 Ausfahrt ER-Bruck/-Süd/-West
rechts abbiegen auf die B4 richtung Nürnberg
dann immer geradeaus (ca. 2-3km), dann kommt eine Kreuzung mit 2 Linksabbiegerspuren. Dort abbiegen (Richtung Zentrum/Kongresszentrum), danach gleich wieder rechts (die 2.Ampel)
Dann geradeaus bis zum Stoppschild und dann rechts.
die 2. links (Ratiborer Straße) und schon fährst du bei mir vorbei ;)

Den Weg zur GOTN kenn ich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Natürlich is des zu finden ;)
A73 Ausfahrt ER-Bruck/-Süd/-West
rechts abbiegen auf die B4 richtung Nürnberg
dann immer geradeaus (ca. 2-3km), dann kommt eine Kreuzung mit 2 Linksabbiegerspuren. Dort abbiegen (Richtung Zentrum/Kongresszentrum), danach gleich wieder rechts (die 2.Ampel)
Dann geradeaus bis zum Stoppschild und dann rechts.
die 2. links (Ratiborer Straße) und schon fährst du bei mir vorbei ;)

Den Weg zur GOTN kenn ich.
:eek::eek::eek: äh......des muss ich mir morgen nochmal durchn Kopf gehen lassen, aber nen Versuch wärs wert :D

iiiiiiiich.........glaaaaube ich fahr Freitag schon aweng früher los und kuck erst mal in Bamberg bei mir vorbei und druck mir ne Route oder nen Stadtplan ausm Netz aus (geht hier in KC irgendwie net)......oder ich kauf mir überhaupt mal nen Plan von ER.......der fehlt mir noch inner Sammlung.....Plan von N hab ich ja zB......

ansonsten - is gebongt :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
:eek::eek::eek: äh......des muss ich mir morgen nochmal durchn Kopf gehen lassen, aber nen Versuch wärs wert :D

iiiiiiiich.........glaaaaube ich fahr Freitag schon aweng früher los und kuck erst mal in Bamberg bei mir vorbei und druck mir ne Route oder nen Stadtplan ausm Netz aus (geht hier in KC irgendwie net)......oder ich kauf mir überhaupt mal nen Plan von ER.......der fehlt mir noch inner Sammlung.....Plan von N hab ich ja zB......

ansonsten - is gebongt :cool:

OK, Danke! Falls du es trotzdem net finden solltest, dann ruf mich halt an.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*push*

kauft jemand freiwillig Bier und andere Getränke oder muss das tatsächlich ICH machen? (Töter...?) ich kann doch sowas net einschätzen wieviel mer brauchen...

Wieviel und was brauchen wir denn und wer besorgts?

Die derzeitige Lage:
- Sekt hat die GOTN denke ich in ausreichender Menge.
- Codo kocht bei sich Chili und Hawaii-Toast :)
- Getränke sollen WIR zu Codo mitbringen - alkoholische und Anti-Alk
- Codo möchte gerne Bier - und ich geb zu, nur mit Sekt halt ichs auch net gern aus
- Will jemand Met? Ich kann keinen mehr besorgen; gibts hier bei uns net.

Vorschlag: die Getränke werden zB von mir oder Tomatentöter oder von GOTN selbst bei GOTN "angeliefert" und wenn sie um 10 Codo und Isa abholt (hat Codo mir so gesagt dass das so geplant ist) dann werden die Getränke da gleich mitgenommen. Is wohl das einfachste.

Außerdem:
Irgendwelches Knabberzeugs???
Ich kann gern was organisieren morgen mittag (naja gern net, eigentlich wollte ich nach den nur 5 Stunden Schlaf der letzten Nacht ausschlafen, aber wenns nötig ist halt), aber auf keinen Fall alles. Hab kaum genug Geld da um ALLES auszulegen. *mal wieder fragend umschaut* Freiwillige??

Und:
Laut Codo fahren zumindest vom Plärrer aus nachts KEINE U-Bahnen mehr.
Wies weiter außen und in Sachen Busse aussieht konnte sie mir net sagen.