Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
ViertelNach is im Bültenweg, direkt neben der Einfahrt zum Grotrian, Anno is in der Mühlenpfordtstrasse (nähe Architower).

Aber Merz klingt gut. Haste nächsten Donnerstag schon was vor? :D
Stimmt, das ViertelNach kenn ich auch.

Ja, früh ins Bett gehen, weil ich Freitag um 8.00 Uhr ne Klausur hab. Wie gesagt, ich schätze auch, dass es vor Ostern definitiv nichts mehr wird. Aber danach bestimmt mal :).

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
a) weil "leichter" Bierkonsum etwas untertrieben ist und
b) weil im Hause McGee leider selten überhaupt Bier vorhanden ist, im Hause Tapio allerdings schon eher... ;)
und zu mehreren saufen ist doch viel lustiger...
Das stimmt ;)

...ich geh ja auch ganz gern zu dem Kiosk meines Vertrauens um drei bis vier Bier zu kaufen, weil, wenn ich ne ganze Kiste Bier kaufe, selbige auch innerhalb von zwei Abenden leer is :( :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
Das stimmt ;)

...ich geh ja auch ganz gern zu dem Kiosk meines Vertrauens um drei bis vier Bier zu kaufen, weil, wenn ich ne ganze Kiste Bier kaufe, selbige auch innerhalb von zwei Abenden leer is :( :o
Zwei Abende wärens bei mir zwar nicht, sondern eher ne Woche oder sogar mehr, aber im übertragenen Sinne ist DAS der Grund, warum ich mir seit November 2003 eben KEINE ganze Kiste Bier mehr gekauft hab. Ist besser so...weil wenn was da ist, kommts auch weg.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
Zwei Abende wärens bei mir zwar nicht, sondern eher ne Woche oder sogar mehr, aber im übertragenen Sinne ist DAS der Grund, warum ich mir seit November 2003 eben KEINE ganze Kiste Bier mehr gekauft hab. Ist besser so...weil wenn was da ist, kommts auch weg.
Mit meinem ehemaligen Mitbewohner war es so, dass wir Samstags immer einkaufen waren, ua zwei Kisten Bier, und die war dann spätestens Dienstag leer ;) Wenn was da is, kommts weg :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
ja, aber ich hab ja schon festgestellt, dsass ich auch ohne kann. sollte das vielleicht bald mal wieder machen ;) und dann nach fünf Wochen von drei Weizen betrunken sein :D
ich bin so oft fast "zwangsweise" trocken...also es scheint durchaus zu gehen.
Aber wie ich in dem mickrigen Trainingszustand das Ragnarök in zwei Wochen überstehen soll, ist mir noch ein Rätsel...