Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
...ich müsste meine Aufmerksamkeit eigentlich darauf richten, dass meine Ma mich morgen besuchen kommt... :o :D

...nja, ich geh mal gleich ins Bett. Spätestens, wenn die erste Bahn hier vorbeikommt :D
bei mir gibts lediglich wohl irgendwann Mittagessen, vorher hab ich keine Termine mehr......

oh.......morgen gibts ja Pizzabrötchen wenn ich mich recht entsinne :o:):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
a) weil "leichter" Bierkonsum etwas untertrieben ist und
b) weil im Hause McGee leider selten überhaupt Bier vorhanden ist, im Hause Tapio allerdings schon eher... ;)
und zu mehreren saufen ist doch viel lustiger...
Im Forum saufen is doch zu mehreren :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Toffi Fee schrieb:
zwangsweise zählt ja nur halb. Sich einen Zeitraum festlegen und es dann einhalten, das is besser ;)

Ich hab mir n paarmal die christliche Fastenzeit als Zeitraum genbommen. Mit einem Ausnahmeevent nach der Hälfte der Zeit und der Ausnahme, dass man bei einem Geburtstag bei Bedarf ein Glas Sekt mittrinkt.

Wer jetzt meint, diese Ausnahmen würden das ganze zunichte machen, soll es lieber mal selbst ausprobieren. ;)
Ich mein zwar ned, dass diese Ausnahmen das zunichte machen, aber für mich wäre es kein Problem das nachzumachen ;)