Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
Vor allem is das toll wenn man das Bier umsonst kriegt (sowie die Eintrittskarte), weil man die Tochter der Schauspieler ist :D
Und noch toller fand ich, dass es mir geschmeckt hat, obwohl es von Leikeim war... :)
Leikeim is man gar nich so schlecht.

Wollen deine Eltern noch ein Blaaach adoptieren? :D Auf frei-Eintritt-Theater-mit-Bierausschank steh ich :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
Leikeim is man gar nich so schlecht.

Wollen deine Eltern noch ein Blaaach adoptieren? :D Auf frei-Eintritt-Theater-mit-Bierausschank steh ich :D
Ich fands bisher immer irgendwie scheiße, aber heute hats irgendwie genau gepasst mit dem für ein "bayerisches" Bier relativ hohen Hopfenanteil. Vielleicht weils wieder wärmer wird, im Sommer kann ich sowas gut ab :D

Ich frag mal nach. :D
Wahlweise hätte man da auch Sekt haben können, oder natürlich Wasser oder Limo oder Cola... :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Joa.
Außer im zweiten Akt, da hats das Bier eher UNerträglich gemacht. Ich hasse die harntreibende Wirkung von Bier manchmal. :D
Aber ich hab mich ja noch zurückgehalten...viel hab ich eh nicht gebraucht; ich hab die letzte Zeit so wenig getrunken dass ich etwas aus der Übung bin.
Ja, das ist wirklich ein nervender Nachtteil vom Bier. Und geht man erst einmal, kann man dann ja ständig gehen :rolleyes: .
Aber ich bin momentan auch tierisch ausser Übung. Ich glaub, dass letzte Mal, dass etwas mehr als ein Bierchen getrunken hab, dürfte Sylvester gewesen sein :eek: . Wird Zeit, dass ich mal wieder auf die Piste gehe....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Kate McGee schrieb:
Ich fands bisher immer irgendwie scheiße, aber heute hats irgendwie genau gepasst mit dem für ein "bayerisches" Bier relativ hohen Hopfenanteil. Vielleicht weils wieder wärmer wird, im Sommer kann ich sowas gut ab :D

Ich frag mal nach. :D
Wahlweise hätte man da auch Sekt haben können, oder natürlich Wasser oder Limo oder Cola... :D
...och joah - Prosecco auf Eis, dafür bin ich auch zu haben :D

*Met schlürf* :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, das ist wirklich ein nervender Nachtteil vom Bier. Und geht man erst einmal, kann man dann ja ständig gehen :rolleyes: .
Aber ich bin momentan auch tierisch ausser Übung. Ich glaub, dass letzte Mal, dass etwas mehr als ein Bierchen getrunken hab, dürfte Sylvester gewesen sein :eek: . Wird Zeit, dass ich mal wieder auf die Piste gehe....
Sag Bescheid, wann, dann lernen wir uns mal kennen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Toffi Fee schrieb:
Sag Bescheid, wann, dann lernen wir uns mal kennen ;)
wie, der Kleene is aus Braunschweig und ihr seid euch noch nicht übern Weg gelaufen? ändert das!!! :D

naja...ich hoffe mal, dass ich, wenn das Sommersemester wieder anfängt und vielleicht auch Tapio wieder in Bamberg ist, wieder mal mehr Grund für leichten Bierkonsum haben werde. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
wie, der Kleene is aus Braunschweig und ihr seid euch noch nicht übern Weg gelaufen? ändert das!!! :D

naja...ich hoffe mal, dass ich, wenn das Sommersemester wieder anfängt und vielleicht auch Tapio wieder in Bamberg ist, wieder mal mehr Grund für leichten Bierkonsum haben werde. :)
Nun gut, seitdem ich mich hier im Forum angemeldet hab, war ich auch nur noch einmal Abends weg. Da gabs also auch nicht so die Chancen, dass man sich mal trifft ;).

Aufs Sommersemester freu ich mich auch schon. Werd dann auch mal zusehen, dass ich mal wieder öfter mit ein paar Kommilitonen treffe. Dann kommt auch noch das Sommerfest und es macht ohnehin alles viel mehr Spass, wenn das Wetter endlich gut ist :).

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Joa, mach ich. Momentan ist noch ein bisschen doof, weil ich noch Klausuren schreiben muss. Aber in 2 Wochen hab ich meine letzte hinter mir, dann werd ich das mal in Angriff nehmen können :).
Schulklausuren oder Uniklausuren?

Ansonsten - fürs ViertelNach bin ich immer zu haben, das Anno (die ham doch wieder geöffnet oder?) is auch nett. Wochenendaktivitäten müssen vorgemerkt werden ;) :D

*noch ne Flasche Met aufmach* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Schulklausuren oder Uniklausuren?

Ansonsten - fürs ViertelNach bin ich immer zu haben, das Anno (die ham doch wieder geöffnet oder?) is auch nett. Wochenendaktivitäten müssen vorgemerkt werden ;) :D
Uni.

Gut, da kann ich dir nicht viel sagen. Wenn ich weg war, dann war ich meist im Joker, im Merz oder auf irgendwelchen Uniparties. Wird auch mal Zeit, dass ich mal die anderen Läden besser kennenlerne.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Kate McGee schrieb:

...der Altersunterschied... :o und überhaupt und sowieso... :o vielleicht kennt man sich ja sogar doch schon ;) Ich kenn so einige in BS, wo der Kontakt (aus quasifamiliären Gründen ;) :D) abgerissen is ;)

...wieso braucht man einen Grund für leichten Bierkonsum? :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Uni.

Gut, da kann ich dir nicht viel sagen. Wenn ich weg war, dann war ich meist im Joker, im Merz oder auf irgendwelchen Uniparties. Wird auch mal Zeit, dass ich mal die anderen Läden besser kennenlerne.
ViertelNach is im Bültenweg, direkt neben der Einfahrt zum Grotrian, Anno is in der Mühlenpfordtstrasse (nähe Architower).

Aber Merz klingt gut. Haste nächsten Donnerstag schon was vor? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Toffi Fee schrieb:
...der Altersunterschied... :o und überhaupt und sowieso... :o vielleicht kennt man sich ja sogar doch schon ;) Ich kenn so einige in BS, wo der Kontakt (aus quasifamiliären Gründen ;) :D) abgerissen is ;)

...wieso braucht man einen Grund für leichten Bierkonsum? :confused:
a) weil "leichter" Bierkonsum etwas untertrieben ist und
b) weil im Hause McGee leider selten überhaupt Bier vorhanden ist, im Hause Tapio allerdings schon eher... ;)
und zu mehreren saufen ist doch viel lustiger...