Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mundarttheater anschauen. Mein Vater spielt mit, meine Mutter ist Souffleuse. Und ich komm natürlich umsonst rein. Dritte Aufführung von vieren heute, die dritte ist meistens die beste.

Aufführung der Theatergruppe Neuses
"Die Rucksackmaschin" von Hans Schrepfer am 25. März 2006, um 19.30 Uhr in der Turnhalle Neuses.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Kate McGee schrieb:
Mundarttheater anschauen. Mein Vater spielt mit, meine Mutter ist Souffleuse. Und ich komm natürlich umsonst rein. Dritte Aufführung von vieren heute, die dritte ist meistens die beste.

Aufführung der Theatergruppe Neuses
"Die Rucksackmaschin" von Hans Schrepfer am 25. März 2006, um 19.30 Uhr in der Turnhalle Neuses.
Alter Schwede...........da gabs Bier :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Vor allem is das toll wenn man das Bier umsonst kriegt (sowie die Eintrittskarte), weil man die Tochter der Schauspieler ist :D
Und noch toller fand ich, dass es mir geschmeckt hat, obwohl es von Leikeim war... :)
Dann ist das ja noch viel besser. Kostenloses Bier, was auch noch schmeckt, ist echt was feines :).
Da bist du ja ein bisschen zu beneiden...auf sowas hätte ich heute auch gekonnt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dann ist das ja noch viel besser. Kostenloses Bier, was auch noch schmeckt, ist echt was feines :).
Da bist du ja ein bisschen zu beneiden...auf sowas hätte ich heute auch gekonnt.
Dafür war das Theater an sich irgendwie scheiße :rolleyes: jedenfalls im Vergleich zu dem wies früher oft war.
Ich konnte halt nur still in mich hineingrinsen, mit dem Bier in der Hand. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber das Bier dürfte es dann immerhin noch einigermaßen erträglich gemacht haben, oder??
Joa.
Außer im zweiten Akt, da hats das Bier eher UNerträglich gemacht. Ich hasse die harntreibende Wirkung von Bier manchmal. :D
Aber ich hab mich ja noch zurückgehalten...viel hab ich eh nicht gebraucht; ich hab die letzte Zeit so wenig getrunken dass ich etwas aus der Übung bin.