Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Schüler machen gar nichts gerne, was nicht mit Hiphop zu tun hat *verzweifel*
Joa, die Sache is die, dass die Schüler alle wirklich genau das gleiche machen sollen (meiner Meinung nach totaler Schwachsinn) und wegen der Kosten darf das eigentlich alles nur aus Tonpapier sein. Sonst hätt ich auch sooo viele tolle Ideen.

Deprimierend :rolleyes: Dann sind deine Sterne noch so ziemlich das beste was man machen kann.
Sie könnten ja Buchstaben ausm Papier ausschneiden und Schnüre rankleben, damit sie dann H I P H O P am Weihnachtsbaum haben können... :rolleyes:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Sag dass das voll die Aggro Gangstasterne sind :D

tschuldigung bin schon ruhig und stell mich ins eck :o
:D:D:D

Deprimierend :rolleyes: Dann sind deine Sterne noch so ziemlich das beste was man machen kann.
Sie könnten ja Buchstaben ausm Papier ausschneiden und Schnüre rankleben, damit sie dann H I P H O P am Weihnachtsbaum haben können... :rolleyes:
Wie recht du hast...
Mir soll nochmal einer sagen, dass Hiphop nich die Musik der "dummen Menschen" ist. Aber das wirklich schlimme is ja, dass die nicht nur die Musik hören, sondern auch so reden, weil sie es nicht anders können.

Fetty

29 Juni 2005
32.293
7.750
128
37
Lkr. Ravensburg
Wie recht du hast...
Mir soll nochmal einer sagen, dass Hiphop nich die Musik der "dummen Menschen" ist. Aber das wirklich schlimme is ja, dass die nicht nur die Musik hören, sondern auch so reden, weil sie es nicht anders können.

Das erlebt man in Berlin aber auch auf der Straße und im betrieb... furchtbar is das...

Ich hoff in Bayern is das nich ganz so schlimm... und wenn doch zieh ich eben doch nach Franken... :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
So in etwa. :D
Besonders schön ist wenn du dann ne bestimmte Aufgabenstellung hast, für deren Lösung du aber wieder Dinge wissen musst, die noch gar nicht vorgekommen sind...oder ham die den Link auf die externe Website ernst gemeint? :confused: :eek:
hm... na aber grad zu javascript sollte man doch in <5 minuten für ALLES ne lösung im netz finden? ;)

Hex

4 März 2004
250.369
70.870
158
Das erlebt man in Berlin aber auch auf der Straße und im betrieb... furchtbar is das...
"Ey Aldaaaa....ey, mach du mich nich an Aldaaa oder ich hau dir voll die krass auf die Fresse, Alda....ey, cheat mich nicht....oder ich cheat dich!":o

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Ich hoff in Bayern is das nich ganz so schlimm... und wenn doch zieh ich eben doch nach Franken... :D

Aaaabaaa wenn hier 6jährige zu ihrer Lehrerin sagen "Eyyy aldeeee, komma krass hier woll, du Bitch. Erklär ma hier oder meine Homies machen dich platt... nich gleich, jetz hab ich gesagt, aldaaaaaaaaaa jetz beweg dein Arsch her"... ich bin inna wieder sprachlos

Hex

4 März 2004
250.369
70.870
158
Gell dir Franken sind nett!:D

Obwohl da gibts auch schlimme Ecken, wenn de da mal hingerätst ist das auch ähnlich wie in Belin, nur mit einem anderen Wortlaut:
"Hey Brunsverregg, du saudamischer Hund, saudamischer!!! Geh mer aussen Wech oder ich hau di ane nei das nimmer wasst wers bist!"

Fetty

29 Juni 2005
32.293
7.750
128
37
Lkr. Ravensburg
Gell dir Franken sind nett!:D

Obwohl da gibts auch schlimme Ecken, wenn de da mal hingerätst ist das auch ähnlich wie in Belin, nur mit einem anderen Wortlaut:
"Hey Brunsverregg, du saudamischer Hund, saudamischer!!! Geh mer aussen Wech oder ich hau di ane nei das nimmer wasst wers bist!"

Hm, naja sowas gibts im Schwäbischen auch... "Du sauhond, wenn de it sofort us mweg gehsch schla dr 'd boi a dass de uf de Stompa hoi graddla ka'sch" :D

"Ey Aldaaaa....ey, mach du mich nich an Aldaaa oder ich hau dir voll die krass auf die Fresse, Alda....ey, cheat mich nicht....oder ich cheat dich!":o

Alde, willssu match? :o

:D

Aaaabaaa wenn hier 6jährige zu ihrer Lehrerin sagen "Eyyy aldeeee, komma krass hier woll, du Bitch. Erklär ma hier oder meine Homies machen dich platt... nich gleich, jetz hab ich gesagt, aldaaaaaaaaaa jetz beweg dein Arsch her"... ich bin inna wieder sprachlos

Hm, was soll nur aus diesem Land werden wenn dieses gesocks mal meine Rente bezahlen soll :(