Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.369
- 70.869
- 158
Japp...*knuff*Ich hör viel zu selten Iced Earth... *feststell*
Iced Earth muss viel öfter gehört werden!

Japp...*knuff*Ich hör viel zu selten Iced Earth... *feststell*

Klar schaffst du das.![]()

Japp...*knuff*
Iced Earth muss viel öfter gehört werden!
![]()
Kann ich das mit denen basteln?? Die Kleinen müssten das eigentlich schon schaffen und die Großen haben da eh keine Lust zu...
... hab ich nämlich, egal um was es ging, lieber geheult und mich umgedreht als irgendwas mit den anderen zu basteln. 
Black Wizzard;9941495 Guten Abend Lieblingshex.:)[/QUOTE schrieb:Huhuuu Wizzard, hab gerade den Link von dir angeguckt mit den Black Metal Videos.....
Und wie isste dir heute?
Ich war beim Doc, wegen den Herzproblemen.....war am WE wieder ziemlich schlimm....muss ein langzeit EKG machen lassen.
hm, solang die keinen dabei hast wie mich...
damals... als ich noch klein war... also richtig klein... hab ich nämlich, egal um was es ging, lieber geheult und mich umgedreht als irgendwas mit den anderen zu basteln.
Vielleicht kann mich auch deshalb niemand leidern *grübel*
Guten Abend Lieblingshex.![]()

Huhuuu Wizzard, hab gerade den Link von dir angeguckt mit den Black Metal Videos.....
Und wie isste dir heute?
Ich war beim Doc, wegen den Herzproblemen.....war am WE wieder ziemlich schlimm....muss ein langzeit EKG machen lassen.

ja, da hab ich was verbockt eben...dacht wohl, doppelt gemoppelt hält besser!das wissen wir schon, liebe Hex![]()

Huhuuu Wizzard, hab gerade den Link von dir angeguckt mit den Black Metal Videos.....
Und wie isste dir heute?
hoffentlich nichts Ernstes.*sorgenmach* Mir geht's gut.Werd mich gleich vor die Glotze hängen und Tee saufen.Komme aber später wieder.Danke
Aber es geht eher drum, ob den Kiddies/Jugendlichen das auch wenigstens n bisschen Spaß macht

Ich war früher nich anders... heißt das, mich mag keiner????

ja, da hab ich was verbockt eben...dacht wohl, doppelt gemoppelt hält besser!![]()

Ja schon doof...bisschen beunruhigt bin ich nu auch...aber ich lass halt abklären, dann seh ich schon was los ist....Das ist ja doch doof.hoffentlich nichts Ernstes.*sorgenmach* Mir geht's gut.Werd mich gleich vor die Glotze hängen und Tee saufen.Komme aber später wieder.
Die Video's sind schräg.Hehe

Noch ned...also biste net verwirrt wegen deim Herz oder so?![]()