Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Den Schein schicken die also noch diese Woche ans Prüfungsamt? Dann muss ich nur noch den einen Wahlfachschein abgeben.....morgen oder so.........und dann kann ich mich am Montag zur DA anmelden.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
lol? was is denn zur zeit los - jeden tag ne neue silvestereinladung *rofl*

um DIE zeit? das weiß ich doch frühestens in nem monat :o:D

.oO (*schluck* wie... nur noch EIN monat? :eek:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Mit dem vergossenen Sensorchip funzt alles..........mit dem im Package liefert mein Programm falsche Werte :confused: Mit der Messsoftware geht alles........

Mein Programm gibt etwa 5mT aus........eigentlich müssten es 20mT sein.......also ungefähr Faktor 4 zu klein........

Alls 4 Phasen werden doch gemessen........und es is nach wie vor ein 4-Bit-Modulator drin.......wo könnte sonst noch die 4 herkommen?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja schon doof...bisschen beunruhigt bin ich nu auch...aber ich lass halt abklären, dann seh ich schon was los ist....
Schräg ja, BM halt...Immortal geil....:D
Ich bin nur froh das du so ein normaler BMler bist....manche drehen da ja echt ab, wenn die das länger hören....
Soso, auf die Couch gehste....was guckst du denn gleich? *neugierigist*:o:D

Ich hab das ganze Programm im Zweiten geglotzt.Sixpack war ja der Hit.Total krass.*schauder*
Ja,ich höre sehr,sehr gern BM.Aber schon etwas melodiöses,anspruchsvolleres.Nicht so ein Garagengeschrammel und 0815.Ich höre es der Musik wegen und nicht aus irgendwelchen Überzeugungen.Ich höre so'n Zeug jetzt ca.11 Jahre und bin eigentlich noch genauso bekloppt wie vorher.:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Wann solls losgehen? Treffen bei dir am Wohnheim? Oder willst net doch über BA fahren? :D

Kommt drauf an ob Moppy bei mir mitfahren will oder nicht. Wenn nicht isses mir relativ egal. Von hier über BA isses halt na paar km weiter aber ob 20km mehr oder weniger sind bei der Entfernung ja nicht so schlimm.
Abfahrt hätt ich mal so mit zwischen 13 und 14 Uhr angedacht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kommt drauf an ob Moppy bei mir mitfahren will oder nicht. Wenn nicht isses mir relativ egal. Von hier über BA isses halt na paar km weiter aber ob 20km mehr oder weniger sind bei der Entfernung ja nicht so schlimm.
Abfahrt hätt ich mal so mit zwischen 13 und 14 Uhr angedacht.

Naja, wenns 20km Umweg sind wärs doch fast besser wenn du uns in BA abholst. Weil wenn du 20 km mehr fährst, wir aber bis ER 50 km fahren würden...dann lohnt sich des doch irgendwie insgesamt. Und wir könnten uns ein dickes Stück A3 sparen, da is doch immer gerne irgendwas, die A70 is schon ruhiger.