ach, mist, ich wollt doch eigentlich ma fragen wie das mit dem Führerschein is![]()
Hast du ihn bei den Bullen vergessen?![]()
Nee, aber ich brauch eine erweiterung auf Klasse C1 um RTW fahren zu dürfen wenns soweit is![]()
![]()
Ah,die Geschichte.Geht das so einfach,oder sind da heutzutage Fahrstunden angesagt?![]()
Nee, da darf ich vermutlich noch ma n paar theoriestunden nehmen, und n paar ma mitm Kleinlaster durch Oberbayern gurken ehe ich den dann krieg![]()
*lol* das könnt ich dir wohl auch ohne probieren aus dem stegreif sagenWeiß ich.Ich brauch a Bild in BMP-Format, unter, sagen wir mal, 1,5 MB. Muss ja net so arg groß sein. Das muss ich dann ja in andere Formate umwandeln und sagen welche Variante bei dem speziellen Bild für ne Website die beste is.
Hirnrissig. Und die Aufgabe zählt genauso viel wie das Erstellen einer kompletten Website...
*lol* das könnt ich dir wohl auch ohne probieren aus dem stegreif sagen
hast denn inzwischen ein bild? sollte aber doch kein problem sein, einfach ein bild in bitmap umzuwandeln?![]()
*lol* das könnt ich dir wohl auch ohne probieren aus dem stegreif sagen
hast denn inzwischen ein bild? sollte aber doch kein problem sein, einfach ein bild in bitmap umzuwandeln?![]()