Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oder einfach selber eins malen :D

Ich will aber keine Kinderzeichnung :o

Ach...da fällt mir ein...ich HAB doch selbergemalte Bilder aufm Rechner...aber da müsst ich wieder anner Bildgröße rumschrauben, in BMP is das garantiert zu groß.................halt, kann ich ja ausrechnen.....war 1024x768x16.......... *weglach* :rolleyes: nein. Ohne Verkleinerung geht da nix.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Sensor verschieben hilft nix.........dann isses wohl der Offset.

Die "Ableitung" ist nicht null, aber eigentlich müsste sie 0 sein.........dann haben die zwei Sensoren unterschiedliche Offsets..........aber warum passts dann auf der anderen Seite besser?

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja das krieg ich normalerweise auch noch grad hin. Aber es kommt ja aweng aufs Bild an, obs net vielleicht auch mal a GIF tut.

Ich dachte halt ich hätt am liebsten ein Bild das sozusagen als BMP auf die Welt gekommen ist. Weil wenn ich irgend n "schlechtes" JPG nehm und das wieder in BMP umwandle siehts halt genauso scheiße aus, nur bei mehr Dateigröße. Weißt schon, streifige Flächen und so. Aber andererseits isses eh egal, weil ich ja eh sagen werde "Das BMP geht schon mal gleich gar net"... :confused: naja. Muss nur schauen dass die vier Versionen in BMP, GIF, JPG und PNG insgesamt unter 3 MB bleiben, damit ich das denen schicken kann. :rolleyes:
ja klar, das hängt natürlich immer vom bild ab ;) aber man kann ja sagen:
bunt (fotos etc): jpeg,
wenig farben/klare linien: gif/png,
transparenz/animationen: gif (weiß nicht, inwiefern transparente pngs schon unterstützt werden)
oder alternativ svg :D

ja, hab ich mir schon gedacht ;) aber im zweifelsfall machst halt nen screenshot und verkleinerst das ein bißchen ;)