Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Weiß ich. :o Ich brauch a Bild in BMP-Format, unter, sagen wir mal, 1,5 MB. Muss ja net so arg groß sein. Das muss ich dann ja in andere Formate umwandeln und sagen welche Variante bei dem speziellen Bild für ne Website die beste is. :rolleyes: Hirnrissig. Und die Aufgabe zählt genauso viel wie das Erstellen einer kompletten Website...
*lol* das könnt ich dir wohl auch ohne probieren aus dem stegreif sagen ;)

hast denn inzwischen ein bild? sollte aber doch kein problem sein, einfach ein bild in bitmap umzuwandeln? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*lol* das könnt ich dir wohl auch ohne probieren aus dem stegreif sagen ;)

hast denn inzwischen ein bild? sollte aber doch kein problem sein, einfach ein bild in bitmap umzuwandeln? :confused:

Ja das krieg ich normalerweise auch noch grad hin. Aber es kommt ja aweng aufs Bild an, obs net vielleicht auch mal a GIF tut.

Ich dachte halt ich hätt am liebsten ein Bild das sozusagen als BMP auf die Welt gekommen ist. Weil wenn ich irgend n "schlechtes" JPG nehm und das wieder in BMP umwandle siehts halt genauso scheiße aus, nur bei mehr Dateigröße. Weißt schon, streifige Flächen und so. Aber andererseits isses eh egal, weil ich ja eh sagen werde "Das BMP geht schon mal gleich gar net"... :confused: naja. Muss nur schauen dass die vier Versionen in BMP, GIF, JPG und PNG insgesamt unter 3 MB bleiben, damit ich das denen schicken kann. :rolleyes: