Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geht nur bei niedriger Auflösung, weil Bitmap immer das Größte is was es gibt ;)

Weiß ich. :o Ich brauch a Bild in BMP-Format, unter, sagen wir mal, 1,5 MB. Muss ja net so arg groß sein. Das muss ich dann ja in andere Formate umwandeln und sagen welche Variante bei dem speziellen Bild für ne Website die beste is. :rolleyes: Hirnrissig. Und die Aufgabe zählt genauso viel wie das Erstellen einer kompletten Website...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Würde ich ja gerne ... wenn er online wäre. :D Irgendwie haben wir 2 anderstickende Uhren.

Das er sich vom Forum abgewendet hat hab ich schon seit längerem bemerkt, naja, er wird wahrscheinlich auch viel zu tun haben. *annehm*

Aber dir hat er trotzdem immer PNs geschrieben? Hmm, dann weiß ich auch net. Muttu ihn fragen. Hinterlass ihm halt mal ne Offlinemessage oder so :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.861
12.995
168
Metalfranken
Weiß ich. :o Ich brauch a Bild in BMP-Format, unter, sagen wir mal, 1,5 MB. Muss ja net so arg groß sein. Das muss ich dann ja in andere Formate umwandeln und sagen welche Variante bei dem speziellen Bild für ne Website die beste is. :rolleyes: Hirnrissig. Und die Aufgabe zählt genauso viel wie das Erstellen einer kompletten Website...

Die Dateigröße berechnet sich so:

x*y*Farbtiefe+Headergröße.

Jetzt kannste dir ausrechnen welche Auflösung bei welcher Farbtiefe du nehmen kannst. :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Sooo...

[ ] Bilder-Aufgabe lösen
[X] Dozenten erinnern