Tomatentöter
W:O:A Metalgod
shader schrieb:WAS???

zu hochdeutsch: Es gibt solche und solche.
shader schrieb:WAS???
Gute Nacht!Shardar schrieb:So, ich schicke mal ein "Gute Nacht" in die Runde... muss morgen wieder früh raus!
Bis dann...
Tomatentöter schrieb:darauf hab ich gewartet
zu hochdeutsch: Es gibt solche und solche.
gute nacht du IGNORIERER...Shardar schrieb:So, ich schicke mal ein "Gute Nacht" in die Runde... muss morgen wieder früh raus!
Bis dann...
Hm, draufstehen tut glaub ich nur Chili. Is schon ein, zwei Wochen her dass ich den hatteTomatentöter schrieb:Is da nur Chili drin oder auch noch anderes Zeugs (Paprika, etc.)?
Also ich kenns vo Underfranggn.shader schrieb:![]()
![]()
![]()
gut zu wissen und aus welcher gegend kommt des???
Wennst dran denkst mach mal, wenn ned is auch ned schlimm.Kate McGee schrieb:Hm, draufstehen tut glaub ich nur Chili. Is schon ein, zwei Wochen her dass ich den hattekann am nächsten Wochenende mal schauen wenn du Wert drauf legst.
ahhh ok! ich war ja letztens schon mit pfälzisch überfordert...heheTomatentöter schrieb:Also ich kenns vo Underfranggn.Kann aber nen ausländischen Ursprung/Einfluss haben
![]()
wo liegtn eigenltich Helmstedt? Hab des schonmal gehört.shader schrieb:ahhh ok! ich war ja letztens schon mit pfälzisch überfordert...hehe
Bei BraunschweigTomatentöter schrieb:wo liegtn eigenltich Helmstedt? Hab des schonmal gehört.
in Niedersachsen bei BraunschweigTomatentöter schrieb:wo liegtn eigenltich Helmstedt? Hab des schonmal gehört.
ohhh ein stiller mitleser...Thorin_Eichenschild schrieb:Bei Braunschweig![]()
Das war eigentlich der erste Post, den ich hier grad gelesen hatteshader schrieb:ohhh ein stiller mitleser...![]()
![]()
![]()
![]()