Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich bin auch nur 2 Jahre älter als du, aber an dem Spruch is was wahres dran. Ich sprech aus Erfahrung.shader schrieb:ahja kenn ich mich net aus...bin noch net sooo alt...hehehehe

Ich bin auch nur 2 Jahre älter als du, aber an dem Spruch is was wahres dran. Ich sprech aus Erfahrung.shader schrieb:ahja kenn ich mich net aus...bin noch net sooo alt...hehehehe

*feststell* ich hab noch Käse..............................ich glaub es gibt morgen abend Pizzashader schrieb:ja den chilikäse kenn ich auch aber find den net so gut! aber ansonsten hab ich auch nichts gegen die zusammenbringung von käse und massenhaft chili auf pizza...maahaaan bekomm ich jetzt hunger...![]()
![]()
![]()
![]()

Gibts des noch regulär zu kaufen? Oder muss ich mir das anderweitig beschaffen?Shardar schrieb:Kann sicher nicht schaden... zwar sind sie meiner Meinung nach ab Galgendämmerung immer schwächer geworden... aber das musst Du selber mal ausprobieren...
Jedenfalls...die Lethe (das 1. Album) ist an Atmosphäre kaumm zu toppen... wirklich sehr gelungen
Tomatentöter schrieb:Ich bin auch nur 2 Jahre älter als du, aber an dem Spruch is was wahres dran. Ich sprech aus Erfahrung.![]()

japp das gleiche hab ich mir für morgen mittag jetzt vorgenommen! muss aber och Käse kaufen! vorhin den letzten rest aufgegessen...Kate McGee schrieb:*feststell* ich hab noch Käse..............................ich glaub es gibt morgen abend Pizza![]()

Den den meine Eltern kaufen.Tomatentöter schrieb:Welchen meinste denn? ich kenn verschiedene, sind auch unterschiedlich scharf.
keine Ahnung welcher das is 
na dann ignorier mich doch...PüüüühShardar schrieb:Das ist ja eine grundlegende Lebensweisheit...![]()

Tomatentöter schrieb:Gibts des noch regulär zu kaufen? Oder muss ich mir das anderweitig beschaffen?
Is da nur Chili drin oder auch noch anderes Zeugs (Paprika, etc.)?Kate McGee schrieb:Den den meine Eltern kaufen.![]()
keine Ahnung welcher das is
![]()
Paprika...Tomatentöter schrieb:Is da nur Chili drin oder auch noch anderes Zeugs (Paprika, etc.)?
...was isst du denn für gepunschtes zeugs...

OK, ich schau mich mal um. Ansonsten, darf ich auf dich zurückkommen?Shardar schrieb:Uff... da fragst Du was... das musst Du mal gucken. Ich glaube irgendwas gehört zu haben, dass die mal ausverkauft waren aber wiederveröffentlicht wurden oder zumindest neu veröffentlicht werden sollen, dass weiß ich nicht. Habe meine CDs schon sehr lange... bin quasi "Fan der ersten Stunde", also habe mir die Lethe damals (1998 oder '99) gekauft...

Na gibbd hald södder und söddershader schrieb:Paprika...![]()
...was isst du denn für gepunschtes zeugs...
![]()
![]()
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:OK, ich schau mich mal um. Ansonsten, darf ich auf dich zurückkommen?![]()

Ich bin zur Zeit nur bei einem e.V. beschäftigtShardar schrieb:Wenn Du bei keiner staatlichen Behörde angestellt bist, lässt sich darüber reden![]()
(übrigens der, der das mp3-Format erfunden hat)