shader
W:O:A Metalmaster
ahhh ok! war heut nach langer zeit ma wieder in BS! hat sich aber auch nichts verändert daThorin_Eichenschild schrieb:Das war eigentlich der erste Post, den ich hier grad gelesen hatte![]()

ahhh ok! war heut nach langer zeit ma wieder in BS! hat sich aber auch nichts verändert daThorin_Eichenschild schrieb:Das war eigentlich der erste Post, den ich hier grad gelesen hatte![]()
Wat is da??? heute verwirrst du mich aberTomatentöter schrieb:Ach, des is da in der Nähe wo auch der Cannstatter Wasn is. Sollte also zu finden sein.
Da is am Donnerstag das Maidenkonzert.shader schrieb:Wat is da??? heute verwirrst du mich aber![]()
![]()
![]()
AHHHSO...naja kanst mich ja ma besuchen kommen...Tomatentöter schrieb:Da is am Donnerstag das Maidenkonzert.
Du wohnst aber weng in ner anderen Richtungshader schrieb:AHHHSO...naja kanst mich ja ma besuchen kommen...![]()
![]()
![]()
mich auch........ich dachte auch grad........Cannstatter Wasen? Helmstedt? Moooment!shader schrieb:Wat is da??? heute verwirrst du mich aber![]()
![]()
![]()
hättest auch einfach nur NEIN sagen können...Tomatentöter schrieb:Du wohnst aber weng in ner anderen Richtung![]()
wie was dachtest du da?Kate McGee schrieb:mich auch........ich dachte auch grad........Cannstatter Wasen? Helmstedt? Moooment!![]()
sag ich ja! die tomate macht das immer mit mir! der verwirrt gerne die neulinge...Kate McGee schrieb:mich auch........ich dachte auch grad........Cannstatter Wasen? Helmstedt? Moooment!![]()
ich dachte du dachtest Helmstedt wär irgendwo bei Stuttgart.Tomatentöter schrieb:wie was dachtest du da?![]()
Irgendeiner muss ja was gegen zu viele N00bs tunshader schrieb:sag ich ja! die tomate macht das immer mit mir! der verwirrt gerne die neulinge...![]()
![]()
![]()
Gute Nacht und gute besserund an die hände...Kate McGee schrieb:ich dachte du dachtest Helmstedt wär irgendwo bei Stuttgart.
Ich geh jetzt auch off. *wink* gute Nacht!