Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Tomatentöter schrieb:
Nocte Obducta - Nektar II

hab noch nix von denen gehört vorher. Aber die Mucke is einfach geil! Das was ich über die gehört hab war also richtig.

Leg dir von Nocte besser Lethe und Taverne zu... da waren sie noch richtig gut...

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Also mein Magen kommt eigentlich bestens klar, Probleme krieg ich allerdings bei Habaneros...bisher zumindest. :D Habanerostreifen aufm Käsebrot --> heftige Bauchschmerzen nach einiger Zeit. :D Muss aber besser werden, ich will ja auch selber welche anbauen...schon rein aus Prinzip. :D
joa mit selber anbauen hab ichs bis jetzt noch nicht probiert! hat sich noch nicht die gelegenheit geboten! naja der magen muss sich glaub ich daran erstma gewöhnen und dann geht das schon, aber die combo mit den streifen und dem käsebrot (KÄSE - kommt noch vor chili! :D ) muss ich auch ma ausprobieren! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
shader schrieb:
joa mit selber anbauen hab ichs bis jetzt noch nicht probiert! hat sich noch nicht die gelegenheit geboten! naja der magen muss sich glaub ich daran erstma gewöhnen und dann geht das schon, aber die combo mit den streifen und dem käsebrot (KÄSE - kommt noch vor chili! :D ) muss ich auch ma ausprobieren! :D
Is sehr lecker und ideal wenn du extrem scharfe Chilisorten essen willst ohne dabei gleich hechelnd in der Ecke zu sitzen. ;)
Es gibt auch so Chilikäse...is sogar ein klein bisschen scharf. :)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Is sehr lecker und ideal wenn du extrem scharfe Chilisorten essen willst ohne dabei gleich hechelnd in der Ecke zu sitzen. ;)
Es gibt auch so Chilikäse...is sogar ein klein bisschen scharf. :)
ja den chilikäse kenn ich auch aber find den net so gut! aber ansonsten hab ich auch nichts gegen die zusammenbringung von käse und massenhaft chili auf pizza...maahaaan bekomm ich jetzt hunger... :D :D :D :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Tomatentöter schrieb:
ich denke auch. Von denen werd ich mir evtl sogar alles zulegen.

Kann sicher nicht schaden... zwar sind sie meiner Meinung nach ab Galgendämmerung immer schwächer geworden... aber das musst Du selber mal ausprobieren...
Jedenfalls...die Lethe (das 1. Album) ist an Atmosphäre kaumm zu toppen... wirklich sehr gelungen

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
shader schrieb:
ahja kenn ich mich net aus...bin noch net sooo alt...hehehehe

wie siehts denn aus mit dem AVA-doppel???

Hehe... nicht mehr heute Nacht, denn ich schlafe ja eigentlich schon längst, muss morgen früh raus...bin auch gleich weg :)