Tomatentöter schrieb:Nocte Obducta - Nektar II
hab noch nix von denen gehört vorher. Aber die Mucke is einfach geil! Das was ich über die gehört hab war also richtig.
joa mit selber anbauen hab ichs bis jetzt noch nicht probiert! hat sich noch nicht die gelegenheit geboten! naja der magen muss sich glaub ich daran erstma gewöhnen und dann geht das schon, aber die combo mit den streifen und dem käsebrot (KÄSE - kommt noch vor chili!Kate McGee schrieb:Also mein Magen kommt eigentlich bestens klar, Probleme krieg ich allerdings bei Habaneros...bisher zumindest.Habanerostreifen aufm Käsebrot --> heftige Bauchschmerzen nach einiger Zeit.
Muss aber besser werden, ich will ja auch selber welche anbauen...schon rein aus Prinzip.
![]()
) muss ich auch ma ausprobieren! 
Ja ja ja ja jaShardar schrieb:Pfff... immer diese Studenten... oh...bin ja selbst einer... hab' nichts gesagt
![]()

jaja, früher war alles besserShardar schrieb:Leg dir von Nocte besser Lethe und Taverne zu... da waren sie noch richtig gut...

Is schöner Black Metal.shader schrieb:kenn ich auch ma gar nicht! ma schauen bei gelegenheit ma reinhören...![]()
Tomatentöter schrieb:jaja, früher war alles besser
Mal schaun, wenn ich die mal irgendwo find werd ichs wohl tun.

Is sehr lecker und ideal wenn du extrem scharfe Chilisorten essen willst ohne dabei gleich hechelnd in der Ecke zu sitzen.shader schrieb:joa mit selber anbauen hab ichs bis jetzt noch nicht probiert! hat sich noch nicht die gelegenheit geboten! naja der magen muss sich glaub ich daran erstma gewöhnen und dann geht das schon, aber die combo mit den streifen und dem käsebrot (KÄSE - kommt noch vor chili!) muss ich auch ma ausprobieren!
![]()

ja den chilikäse kenn ich auch aber find den net so gut! aber ansonsten hab ich auch nichts gegen die zusammenbringung von käse und massenhaft chili auf pizza...maahaaan bekomm ich jetzt hunger...Kate McGee schrieb:Is sehr lecker und ideal wenn du extrem scharfe Chilisorten essen willst ohne dabei gleich hechelnd in der Ecke zu sitzen.
Es gibt auch so Chilikäse...is sogar ein klein bisschen scharf.![]()

ich denke auch. Von denen werd ich mir evtl sogar alles zulegen.Shardar schrieb:Wirst Du hoffentlich nicht bereuen... denn früher war ALLES besser...![]()
Und schokolade bei Leysieffer...Kate McGee schrieb:Is sehr lecker und ideal wenn du extrem scharfe Chilisorten essen willst ohne dabei gleich hechelnd in der Ecke zu sitzen.
Es gibt auch so Chilikäse...is sogar ein klein bisschen scharf.![]()

ahja kenn ich mich net aus...bin noch net sooo alt...heheheheShardar schrieb:Wirst Du hoffentlich nicht bereuen... denn früher war ALLES besser...![]()
Welchen meinste denn? ich kenn verschiedene, sind auch unterschiedlich scharf.Kate McGee schrieb:Es gibt auch so Chilikäse...is sogar ein klein bisschen scharf.![]()
Tomatentöter schrieb:ich denke auch. Von denen werd ich mir evtl sogar alles zulegen.
shader schrieb:ahja kenn ich mich net aus...bin noch net sooo alt...hehehehe
wie siehts denn aus mit dem AVA-doppel???