Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Shardar schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Hm... keine Ahnung... wird kompliziert, ne? Und ich muss doch auch meine Individualität bewahren :D :D :D
DANKE!

hmmm naja mir isses egal, ich mach mit, musst du nur sagen! ich glaub die avas würden sogar fast reichen. das würde schon für verwirrung genug sorgen... :D :D :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
Könnte ich wohl schon, aber wenn ichs hochrechne bin ich wohl maximal 4 Monate im Jahr wirklich in BA. :) Also Wochenenden, Semesterferien etc. abgezogen.
Okay, das mit den Wochenenden is ein schlechtes Argument; da hat eh kein Arzt offen. :D
Na mal sehen.

*denk* wo is nur mein Papst hin?

Pfff... immer diese Studenten... oh... :eek: bin ja selbst einer... hab' nichts gesagt :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
shader schrieb:
DANKE!

hmmm naja mir isses egal, ich mach mit, musst du nur sagen! ich glaub die avas würden sogar fast reichen. das würde schon für verwirrung genug sorgen... :D :D :D

Da gebe ich dir Recht... ein Kumpe und ich hatten letztens gleiche... trotz verschiedener Namen sorgte auch das für Verwirrung :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
shader schrieb:
aber sicher doch, bei mir gibbets fast kein essen ohne chili...das gehört einfach dazu sonst shmeckt mir des nicht! hatte auch schonma sehr große magenprobleme deswegen...musste das dann etwas regulieren... :D :D :D :D
Also mein Magen kommt eigentlich bestens klar, Probleme krieg ich allerdings bei Habaneros...bisher zumindest. :D Habanerostreifen aufm Käsebrot --> heftige Bauchschmerzen nach einiger Zeit. :D Muss aber besser werden, ich will ja auch selber welche anbauen...schon rein aus Prinzip. :D
Shardar schrieb:
Esst ihr nur gerne scharf oder gerne mexikanisch? Dann mische ich mich auch mal ein :D
Also von mexikanischem Essen an sich hab ich kaum Ahnung...mangels Gelegenheit. Was ich kenne find ich ganz nett. :D Ich bin eher so prinzipiell auf Chilis gekommen vor nem halben Jahr als ich ne Jalapenopflanze geschenkt bekam; seitdem wird alles an Sorten ausprobiert und so oft wie möglich was frisches Scharfes verarbeitet. :D Vorher halt immer so getrocknete Chilis oder mal Cayennepfeffer...also scharf mochte ich an sich schon immer.