Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:
naja ich hab nich so gerne zuckungen und pudding im hirn :D

mach das am besten erst nach münster, nich das die was finden :o
wieso? is doch lustig :D

Mal schaun, eigentlich isses wurscht, wenn dann geh ich die Woche vorher hin und dann bin ich bis Münster sicher wieder fit

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Shit, ich muss des dφ umrechen. Bei der Koordinatentransformation is des wieder recht verzwickt.
Oder ich integrier in dem System? Dann is die Frage obs da überhaupt ne geschlossene Stammfunktion gibt. So wie die Funktion aussieht glaub ich des eher ned

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:
naja der pudding hat sich zum glück mittlerweile gelichtet, allerdings daß die betäubung schon 4h andauert, gibt mir doch aweng zu denken :o
des merkt man schon noch ne Zeit je nachdem wieviel gespritzt worden is und wie sich des im Körper verteilt und abgebaut wird. Ich hab schonmal fast nen Tag lang die Auswirkungen gemerkt.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
des merkt man schon noch ne Zeit je nachdem wieviel gespritzt worden is und wie sich des im Körper verteilt und abgebaut wird. Ich hab schonmal fast nen Tag lang die Auswirkungen gemerkt.

echt :eek: also ich hatte das immer max. 2 h. naja solange es morgen früh alles wieder normal is ...