Rabenkotze
W:O:A Metalhead
- 24 Juli 2006
- 337
- 0
- 61
- 37
Tolle Frau!Metal_Lady schrieb:^ dito
mein bester kumpel hat recht, mnanchmal bin ich echt ne echte saufziege *hicks*
TALKHEAVY schrieb:Tolle Frau!![]()
ich auch, aber man(n) wird ja weohl mal flörten duerfen, auch wenn du hupe noch gruenspan unterm Kinn hast!Metal_Lady schrieb:*lolwech*
tja, er meinte als ich ihm mal gesimst hab, was ich so alles am voranbed gesoffen hab, "du alte saufziege!" in einer sms *ggg*
aber ich muss dich leifer enttäuschen, bin bereits in festen händen...aber bei partys is mein freund noch schlimmer als ich *löl*
TALKHEAVY schrieb:ich auch, aber man(n) wird ja weohl mal flörten duerfen, auch wenn du hupe noch gruenspan unterm Kinn hast!![]()
ahskla, und Clerasil nich vergessen, woll? Wegen appe-titt-Lichkeit.Metal_Lady schrieb:na sicher *ggg*
TALKHEAVY schrieb:ahskla, und Clerasil nich vergessen, woll? Wegen appe-titt-Lichkeit.
Metal_Lady schrieb:*lolwech* ich sehe, so wirklich nüchternm biste auch nich mehr *ggg*
TALKHEAVY schrieb:ich hab gerade vier Bir 0,33... also blau ist das nicht wirklich, Hasenzahn...
kommt auf die Größe der Cola-Korn-Gläser anMetal_Lady schrieb:las sich aber etwea anders *g* naja, dafür das ich schon mindestens 11 cola-korn intusd hab, schreib ich noch recht gut *find*![]()
Gutes maedchen!Metal_Lady schrieb:las sich aber etwea anders *g* naja, dafür das ich schon mindestens 11 cola-korn intusd hab, schreib ich noch recht gut *find*![]()