Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:
ach stimmt genau, bei dir im wohnheim tummelt sich ja alles :D
ich hab jetzt übrigens definitiv am 01.12. frei :)
Ja, Student sein hat schon Vorteile :D
Schön, dann muss ich nur Bluudy noch erreichen (bzw sie mir antworten wenn sie wieder nen Rechner hat) und dann wissen wir wie wir fahren.

Ach ja, wegen der Wegbeschreibung, fährst du N-Nord auf die Autobahn oder komplett Landstraße (B4)?

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
Ja, Student sein hat schon Vorteile :D
Schön, dann muss ich nur Bluudy noch erreichen (bzw sie mir antworten wenn sie wieder nen Rechner hat) und dann wissen wir wie wir fahren.

Ach ja, wegen der Wegbeschreibung, fährst du N-Nord auf die Autobahn oder komplett Landstraße (B4)?

na hoffentlich kommt sie dann nochmal ins netz bevor es losgeht :p
ich fahre so wie du mich schickst bzw. wie es am einfachsten für mich is :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:
na hoffentlich kommt sie dann nochmal ins netz bevor es losgeht :p
ich fahre so wie du mich schickst bzw. wie es am einfachsten für mich is :D
wenn ned lauer ich ihr in der Uni auf. Ich weiss wo die ihre Vorlesungen ham :D

Was einfacher is kommt drauf an wie gut du dich in N auskennst :D Wenn du die Erlanger Straße findest isses beides gleich. Dann kommts nur drauf an ob du lieber Autobahn färst oder Landstraße.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
wenn ned lauer ich ihr in der Uni auf. Ich weiss wo die ihre Vorlesungen ham :D

Was einfacher is kommt drauf an wie gut du dich in N auskennst :D Wenn du die Erlanger Straße findest isses beides gleich. Dann kommts nur drauf an ob du lieber Autobahn färst oder Landstraße.

detective tomate is in geheimer mission in erlangen unterwegs ... :D
ach btw. haste irgendwas von der siemens razzia mitbekommen ???

na die erlanger straße finde ich auf alle fälle, dann erklärs mir vonner landstraße, so schwierig wie das force wird es schon net werden oder :o :rolleyes: :D :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:
detective tomate is in geheimer mission in erlangen unterwegs ... :D
ach btw. haste irgendwas von der siemens razzia mitbekommen ???

na die erlanger straße finde ich auf alle fälle, dann erklärs mir vonner landstraße, so schwierig wie das force wird es schon net werden oder :o :rolleyes: :D :cool:
Nö, war nur groß in der Zeitung gestanden. Die Kripo is da ja um 7 oder so aufgetaucht, da hab ich noch seelenruhig gepennt :D

OK, dann schick ich dir das demnächst mal. Und wenn du dich verfährst: Mei Nummer hast ja, ich komm dann mitm Rad und zeig dir den Weg :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
Nö, war nur groß in der Zeitung gestanden. Die Kripo is da ja um 7 oder so aufgetaucht, da hab ich noch seelenruhig gepennt :D

OK, dann schick ich dir das demnächst mal. Und wenn du dich verfährst: Mei Nummer hast ja, ich komm dann mitm Rad und zeig dir den Weg :D

na um die uhrzeit hab ich das dann schon im radio gehört :o :p auf arbeit wohlgemerkt :o

tue das. genau, da haste ja schon übung drinne :D :D