Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was haste denn?Linda schrieb:wird zeit das die betäubung nachlässt![]()
was haste denn?Linda schrieb:wird zeit das die betäubung nachlässt![]()
Tomatentöter schrieb:was haste denn?
Dann genieß das dochLinda schrieb:war beim zahnarzt, die hat mich voll unter drogen gesetzt glaub ich![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Dann genieß das doch
Zahnklemptner steht mir auch demnächst noch bevor..........
wieso? is doch lustigLinda schrieb:naja ich hab nich so gerne zuckungen und pudding im hirn![]()
mach das am besten erst nach münster, nich das die was finden![]()
Tomatentöter schrieb:wieso? is doch lustig![]()
des merkt man schon noch ne Zeit je nachdem wieviel gespritzt worden is und wie sich des im Körper verteilt und abgebaut wird. Ich hab schonmal fast nen Tag lang die Auswirkungen gemerkt.Linda schrieb:naja der pudding hat sich zum glück mittlerweile gelichtet, allerdings daß die betäubung schon 4h andauert, gibt mir doch aweng zu denken![]()
Tomatentöter schrieb:des merkt man schon noch ne Zeit je nachdem wieviel gespritzt worden is und wie sich des im Körper verteilt und abgebaut wird. Ich hab schonmal fast nen Tag lang die Auswirkungen gemerkt.
Ja, des war wie des Zeugs an meinem Rücken rausgeschnitten wurde. OP war früh um 8 und ich war nachmittags immer noch benebelt.Linda schrieb:echtalso ich hatte das immer max. 2 h. naja solange es morgen früh alles wieder normal is ...
Tomatentöter schrieb:Ja, des war wie des Zeugs an meinem Rücken rausgeschnitten wurde. OP war früh um 8 und ich war nachmittags immer noch benebelt.
gut möglich, waren ja auch 2 Stellen.Linda schrieb:mmh na da denke ich aber mal, daß deine dosis auch viel höher war