Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich wollte nur noch anmerken, dass ich im übrigen fehlerfrei schreibe, was ja auhäält, wen der al ein par sekunden wieder richtig geht, wase leide viel zu selten nur tut :( rr amnffua c
na klar, ich schreib auch immer fehlerfrei :o die ganzen rechtschreib- und grammatikfehler baut nuuuuur meine böse tastatur ein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
kannst du das auch auf befehl? sieht lustig aus :D

ich kann das sogar gan ohne befehl, schaut irgenwe teilweise finnisch aus, hihi... aber auf dauer könnte das ziemlch nerven, v.a. wen ich was für die uni un so.... :( dniiz

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich kann das sogar gan ohne befehl, schaut irgenwe teilweise finnisch aus, hihi... aber auf dauer könnte das ziemlch nerven, v.a. wen ich was für die uni un so.... :( dniiz
durchaus :D
vielleicht funktionieren alle tastaturen in finnland so? würde erklären, warum die finnen alle einen an der waffel haben *chch* :D
jap, ich würde das mal ändern *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
durchaus :D
vielleicht funktionieren alle tastaturen in finnland so? würde erklären, warum die finnen alle einen an der waffel haben *chch* :D
jap, ich würde das mal ändern *g*

aber aber ich bi hier doch gar n in finnland - ich war vorhin nur auf ner finnschen p wel ich ds wasbestellen wllte :eek: einst du ie haben mich infzert? iidmo aioiden

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
aber aber ich bi hier doch gar n in finnland - ich war vorhin nur auf ner finnschen p wel ich ds wasbestellen wllte :eek: einst du ie haben mich infzert? iidmo aioiden
eindeutig! ich würde sagen, wir haben den schuldigen identifiziert!

entschuldigung, aber du kannst nur alle 30s schwerstkriminelle überführen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
eindeutig! ich würde sagen, wir haben den schuldigen identifiziert!

entschuldigung, aber du kannst nur alle 30s schwerstkriminelle überführen :o

dan is jagut, ic wollte das zeugnälich nac österreich liefern lassen :D hm lh n