Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 64.610
- 25.130
- 168
- 37
Weil er einen problematischen Gast hatte?
Hat mich nur mal wieder dran erinnert. Aber das ist nicht der alleinige Grund.
Weil er einen problematischen Gast hatte?

Vor allem ist das auch für die Therapeuten geil. 10 Jahre Ausbildung und einen fünfstelligen Betrag dafür ausgegeben, um jetzt arbeitslos zu werden.![]()
Fabian?alta walter, was ist die nur für ein mensch. so ein manipulatives und narzisstisches miststück. die hat den kleenen doch umgebracht.
so blind kann der vater doch gar nicht sein. jaja, unschuldvermutung und so. bin mal gespannt wie das aus geht. *![]()
jupp, genau. ich verfolg das schon seitdem fabian gesucht/ gefunden wurde.Fabian?
Habe auch schon viel mitbekommen, traurig was dieser arme Junge erleiden musste.jupp, genau. ich verfolg das schon seitdem fabian gesucht/ gefunden wurde.
Um was gehts?*alta walter, was ist die nur für ein mensch. so ein manipulatives und narzisstisches miststück. die hat den kleenen doch umgebracht.
so blind kann der vater doch gar nicht sein. jaja, unschuldvermutung und so. bin mal gespannt wie das aus geht. *![]()
Der Mord an den kleinen Fabian, einfach mal Googeln.Um was gehts?
Bin im Bilde.jupp, genau. ich verfolg das schon seitdem fabian gesucht/ gefunden wurde.
Ich erwarte jetzt ein Save The Children Post von dir.Bin im Bilde.

um den mord an fabian, ein 8 jähriges kind. ganz üble sache was da passiert ist. jetzt sind gerade die zeugen vor gericht zum aussagen.Um was gehts?