ja, ih bauch aber erst noch die erlabnis!! urcarcane schrieb:![]()
ah ja. äh tu mal. oder so
apropos "weil mir das grad noch einfällt..." *hinweis*![]()
hö? ws fällt wem aum ein und auf wasmöchtest du mich hinweisen?? :confusd: e rwa
ja, ih bauch aber erst noch die erlabnis!! urcarcane schrieb:![]()
ah ja. äh tu mal. oder so
apropos "weil mir das grad noch einfällt..." *hinweis*![]()
abgelehntTiara schrieb:na die lsung dafü, dass dene tatsatur auch gerneo wäre wie meinedu musst nr einfach ml mehr tippfehler machen! !au s tirö
hm äh *einfach mal nick*Tiara schrieb:ja, ih bauch aber erst noch die erlabnis!! urc
hö? ws fällt wem aum ein und auf wasmöchtest du mich hinweisen?? :confusd: e rwa
hihi, das is ja einfach rrecht zu bekommenarcane schrieb:hm äh *einfach mal nick*
auf sachen, die allein und unschuldig auf antwort warten![]()
im sinne von: "was bestellst du wo und wo wird das hingeschickt?"Tiara schrieb:hihi, das is ja einfach rrecht zu bekommen
na die müsen auch nch aweng arten, ich hab etz erstmal noch anderes zu tun, solag min pc mich eh nit das machen lässt was ich gern tn würde... sowas blöde.... suehcedwos id nov
daserklär ich dr ein andermal, du würdes mch jetzt eh ur falschverstehen o: nitiarcane schrieb:im sinne von: "was bestellst du wo und wo wird das hingeschickt?"ohne diese informationen geb ich dir solang recht, bis du daraus irgendwelche forderungen ableiten willst
äh. im zweifelsfall hat das sowieso mein post-beantworter geschrieben
nur, weil die bei der letzten runde nicht mit berücksichtigt wurden *erklär*
schon klar, dass das JETZT eventuell nicht allzu viel bringt![]()
hmmmm... einverstandenTiara schrieb:daserklär ich dr ein andermal, du würdes mch jetzt eh ur falschverstehen o: niti
jja...a
oh, na dann werden die uch in zukunftned brcksichtrigt nehm ich an, keine ahnung wirst schn sehen wenn es sowet is![]()
io-üe a
so gesehen mach ich das vllt doch lieber JETZT gleich `*hihihihihihihihihihihi*ihih
Tiara schrieb:test test test test test test test ... hm, scheint zu funktionieren![]()