Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:confused:
ah ja. äh tu mal. oder so ;)

apropos "weil mir das grad noch einfällt..." *hinweis* :D
ja, ih bauch aber erst noch die erlabnis!! urc

hö? ws fällt wem aum ein und auf wasmöchtest du mich hinweisen?? :confusd: e rwa

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, ih bauch aber erst noch die erlabnis!! urc

hö? ws fällt wem aum ein und auf wasmöchtest du mich hinweisen?? :confusd: e rwa
hm äh *einfach mal nick*

auf sachen, die allein und unschuldig auf antwort warten :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
hm äh *einfach mal nick*

auf sachen, die allein und unschuldig auf antwort warten :o
hihi, das is ja einfach rrecht zu bekommen :D

na die müsen auch nch aweng arten, ich hab etz erstmal noch anderes zu tun, solag min pc mich eh nit das machen lässt was ich gern tn würde... sowas blöde.... suehcedwos id nov

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hihi, das is ja einfach rrecht zu bekommen :D

na die müsen auch nch aweng arten, ich hab etz erstmal noch anderes zu tun, solag min pc mich eh nit das machen lässt was ich gern tn würde... sowas blöde.... suehcedwos id nov
im sinne von: "was bestellst du wo und wo wird das hingeschickt?" :o ohne diese informationen geb ich dir solang recht, bis du daraus irgendwelche forderungen ableiten willst :p äh. im zweifelsfall hat das sowieso mein post-beantworter geschrieben :o

nur, weil die bei der letzten runde nicht mit berücksichtigt wurden *erklär* :o
schon klar, dass das JETZT eventuell nicht allzu viel bringt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
im sinne von: "was bestellst du wo und wo wird das hingeschickt?" :o ohne diese informationen geb ich dir solang recht, bis du daraus irgendwelche forderungen ableiten willst :p äh. im zweifelsfall hat das sowieso mein post-beantworter geschrieben :o

nur, weil die bei der letzten runde nicht mit berücksichtigt wurden *erklär* :o
schon klar, dass das JETZT eventuell nicht allzu viel bringt :D
daserklär ich dr ein andermal, du würdes mch jetzt eh ur falschverstehen o: niti
jja...a

oh, na dann werden die uch in zukunftned brcksichtrigt nehm ich an, keine ahnung wirst schn sehen wenn es sowet is :D :p io-üe a
so gesehen mach ich das vllt doch lieber JETZT gleich `*hihihihihihihihihihihi*ihih

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
daserklär ich dr ein andermal, du würdes mch jetzt eh ur falschverstehen o: niti
jja...a

oh, na dann werden die uch in zukunftned brcksichtrigt nehm ich an, keine ahnung wirst schn sehen wenn es sowet is :D :p io-üe a
so gesehen mach ich das vllt doch lieber JETZT gleich `*hihihihihihihihihihihi*ihih
hmmmm... einverstanden :o

mh *abwart*
untersteh dich! :p :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
verdammt, warum hab ich mir die videos nich vorher mal angschaut? jetzt hab ich das ja schon einmal weitergegeben... :rolleyes:
aber...vllt. kann ich das ja heimlich löschen... wenn ich irgendwann das passwort herausfinden sollte :mad:

gna :rolleyes::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
videos? auch haben! :o :)

mh *gitarre wegleg*
ab wann das wasser wohl... *frag*
naja, um 5 bestimmt *denk* spätestens halb 6.

und dann... ich wollte nachschauen, was das heut abend eigentlich ist...