Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, vielleicht doch net zusammenge... egal. duschen.

aber... hier! und tel und zeuch und.. überhaupt. mh. ach doooooooof :o

mh.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
GNAAAAAAAAAAAAAAAH warum muss die maschine seit 4 wochen putt sein und die anderen alle belegt sein*ganrf*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
inna schrieb:
klarer Fall, das Wacken2006 Shirt :D
ach verdammt... schon wieder vergessen, nachzuschauen :rolleyes:

mh, brauch ich heut abend angemessene kleidung? mh nein. lange haare reichen *beschließ*

die... mmmh. die können ja jetzt auch nicht mehr der identifikation dienen. egal.

*nachschau*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
aaaaarg. schon wieder nicht drangedacht :rolleyes:

mh, wenn ich jetzt wüsste, was ich... gna, blöde verschiedene versionen... zu faul, da jetzt alles... mh. morgen? von ba aus geht das ja wohl kaum :rolleyes:
mal sehen. und dann daraus die liste erstellen? hört sich nach nem plan an :) muss ja eh mal alle dann... unordnung :o

ich vermiss sie noch gar net. eher... freude? begeisterung? hätt ich eigentlich nicht gedacht, aber is halt doch praktischer. irgendwie. aber... 2 jahre. hm.

aber SIE *seufz* :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, die jahreszahlen bei den büchern stimmen aber net immer so ganz?
eh noch verbesserungsfähig :o

oh, das hab ich ja signiert. mh. sieht aber schlecht aus :confused: was hab ich damit gemacht? evtl früher... :/

*verschwind*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
aaaaaaaaaaah neein verdammt ich habe schon wieder vergessen ihm die karte für vader zu schicken :eek: :eek: :eek:

na hoffentlich kommt die spätestens mittwoch an, wenn ich sie montag abschicke ..
außer ich vergess es mal wieder :o