Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hat mich aber trotzdem zum schmunzeln gebrachtKate McGee schrieb:Ich war dieses Mal nicht ganz so kreativ...
hat mich aber trotzdem zum schmunzeln gebrachtKate McGee schrieb:Ich war dieses Mal nicht ganz so kreativ...
meinste den papst?Tomatentöter schrieb:AAAAAAHHHHRRRRGGGGSS!!!!! Katholikengammelfleisch hier, Katholikengammelfleisch dort.......ES REICHT AUCH WIEDER MAL!!!!!!!!!
Und ich bin mir sicher, dass du es schön gemütlich einrichten wirst*Fee schrieb:Achja...unser neues Zuhause...wollte ich doch heute machen.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich bin mir sicher, dass du es schön gemütlich einrichten wirst![]()
Okeh.....damit kann ich leben. Bin grad eh total fertig*Fee schrieb:Natürlich!Aber ich verschiebe das nochmal einen Tag, weil wir ja auch ne Einwehungsparty machen müssen. Ich geh aber gleich off, weil ich morgen früh zum Zahnarzt will
![]()
Okeeeeh??![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Okeh.....damit kann ich leben. Bin grad eh total fertig. Aber morgen gehts dann scharf
![]()
aber morgen abend bin ich ned da*Fee schrieb:Natürlich!Aber ich verschiebe das nochmal einen Tag, weil wir ja auch ne Einwehungsparty machen müssen. Ich geh aber gleich off, weil ich morgen früh zum Zahnarzt will
![]()
Okeeeeh??![]()